hmm ok und die verstellteller? kommen die oben oder unten hin?
wie schauts mit diesen federtellergummis aus? original ist da ja unten so ein gummiteller der eine kleine nase hat damit sich die feder nicht dreht.
Beiträge von spongi
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hi,
hat zufällig wer ne einbauanleitung für ein fk gewindefahrwerk in nem 4Motion???
mir gehts dabei speziell um die hinterachse...da ich knarrgeräusche auf der fahrerseite habe...denke mal das wurde nicht richtig eingebaut bei mir... federbeschriftung steht auf dem kopf, orig federgummis sind drausen etc.
pls help
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hmm keiner ne ahnung ob das passen könnte?
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man sollte auch drauf achten, vor der montage die orig radnaben schon von rückständen zu säubern...evtl ne dünne schickt keramikpaste oder klarlack drauf, dann haste die probs net mehr....
habe diese probs auch immer mit meinen winterfelgen...orig VW Avus II felgen, die haben keine kunststoffzentrierung, daher immer probs mit dem abmachen gehabt.
denke es wird dir jetzt nix anderes mehr bleiben wie die dinger runterzumeiseln
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moin, wie der topic titel schon sagt...
ist es möglich die AHK vom G5 4Motion am G4 4Motion zu verbauen? oder passt dies von der aufnahme her net?
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jopp großer hammer und dicker meisel....dann vorsichtig von den seiten her etwas draufhauen.... hatte das prob bei mir auch mal
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jepp, sieht schick und von vorne her auch schon etwas böse aus....
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also... eben noch mal anruf vom freundlichen, die oberen querlenker tauschen sie noch, weil nder sturz nach dem umbau ins positive gewandert ist...da kommen noch paar kürzere rein dann passt wieder alles....
Golf IV V6 hatte orig das schlechtwege fahrwerk verbaut sprich ca 20mm höher als serien golf.....
hab ihn nicht so extrem tief, weil wir ne steile hofeinfahrt haben und ich dann net mehr reinkomme..... abstand radnabe -> kotflügel sind nun vorne 34cm und hinten 34,5cm.
tiefer is net, mit diesem tiefgang, schleife ich bei der hofeinfahrt grade so an den auspuffschellen.
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Zitat
Original von syncros
nix spurstange sondern querlenkeröhm ja mein ich doch hehe
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sodele, also es liegt tatsächlich am original verbauten schlechtwegefahrwerk....habt ihr so eins, müssen beim allrad fahrzeug die oberen und unteren sprurstangen der HA vertauscht werden.... dieser tausch ergibt eine sturzkorrektur von ca 3 grad an der HA und damit ist die karre wieder in der toleranz..
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sodele. hab mir für morgen mal nen date beim freundlichen klargemacht...sollen die sich doch mit rumärgern
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hmmm würde sagen so an die 50-60 mm wenn ich mich net irre
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hmm haben den alle mit nem fahrwerk sonen gewaltigen sturz an der HA? wenn ich mir die bilder hier im board so ansehe, kann ich sowas net feststellen :-o
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sodele, hab mich heute auch da rangewagt
beim freudlichen hab ich knapp 90 oiros für 2 wischerarme und die dazugehörigen wischerblätter hingelegt...
abdeckkappen entfernt, schrauben entfernt und fett kriechöl drauf...
das ganze dann mal 20 min ziehen lassen und schwupps hatte ich die alten arme ab...... (in der ruhe liegt die kraft)
next week verbau ich dann hinten noch den aerotwin vom polo..denke das wird auch so reibungslos ablaufen.
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hm ab wann wirds denn kritisch mit dem sturz...sprich ab welchem maß sollte man nochwas umbauen?