hallo,
man muss immer ein Kabelbaum bis zum Amaturenbrett legen.
2 Kabel davon zum Sicherungskasten und 2 Kabel zum Steuergerät (Canbus).
hallo,
man muss immer ein Kabelbaum bis zum Amaturenbrett legen.
2 Kabel davon zum Sicherungskasten und 2 Kabel zum Steuergerät (Canbus).
Ich habe seit heute eine abnehnembare Anhängerkupplung von Westfalia dran.
Ich kann nur jedem Empfehlen eine von Westfali zu nehmen. Für den Golf VI gibt es ein Set mit E-Satz.
Der E-Satz von Westfalia hat den grossen vorteil das man keine Stromdiebe nutzen muß sonder nur Kontakte stecken muß.
Ich habe knapp 310 € für das Original Set von Westfalia bezahlt.
(Hersteller Art. Nr. 321751900113)
Und beim VW kostet der Spoiler inklusive Abdeckung 5K6 807 100 nur 70 €
Hatte im andrem Forum mal was Hochgeladen. Hier der Link
Ist ganz einfach:
1. LED einheit vom Kunststoffsockel mit einem Messer vorsichtig trennen.
2. Mit einem Bohrer (3mm) eines der Löcher im Socken ca. 5-6mm tief vergrössert damit die Diode der LED einheit dort rein passt.
3. Den Sockel mit einem Schleifstein oder einer Feile soweit wegschleifen das nur noch eine kleine vertiefung im Sockel ist.
5. Mit UHU pus schnell fest die LED einheit mit dem Sockel verkleben.
Der umbau hat bei mir ca.5-10 min. pro LED gedauert.
Zoll hab ich nicht Bezahlt. Und Vorne gibt es noch keine Leds da es so komische Lampen sind wo die Originalen schon knapp 26 Euro kosten.
Da ich die LED Rückleuchte habe war ich enttäuscht das nur normale
Blinker Lampen verbaut wurden. Ich finde das zu LED Rückleuchten auch
die Blinker aus LEDs bestehen sollten.
Ich habe mich also auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
Einmal
bei Ebay 1 Set für knapp 13€ incl. Versand aus Hong Kong wo man noch etwas basteln
muß und bei http://www.xenonlook.com wo man für das Set knapp 40€ incl. Versand ohne Bastelarbeit
blechen muß.
Die Benzinfabrik hat auch welche im Progamm die aber Leider viel zu lang sind und nicht passen.
Bei den LEDs aus Ebay (Affiliate-Link) so wie von Xenonlook.com brauche ich keine
Widerstände da kein Fehler in der MFA angezeigt werden. Das Blink
verhalten hat sich auch nicht verändert.
Ja ich weiß das es im Bereich der StvO nicht zugelassen ist.
Hier ein paar kleine Videos:
Links Original - Rechts Xenonlook
Es sind keine Widerstände bei mir Verbaut!
gruß
mycasi
Hi, alles mit der VCDS 802.
coming und leaving home läuft ohne probleme.
Ich habe es über die Nebler laufen!
Bei mir hats geklappt!
Mein Kumpel hatte eine alte VCDS Version auf dem Laptop!!! Nach einem Update gings!
Wie und wo muss man den Regen-Lichtsensor Codieren?
Nach dem einbau funktioniert alles auser der Lichtsensor!
Kufatec hat jetzt eine Kabelsatz für den Regensensor und Innenspiegel im Golf 6 VI im Programm.
gruss
mycasi
An eine genaue Materialliste und eine Einbauanleitung hätte ich auch große intresse.
Ein paar Fotos wären auch nicht schlecht.
Möchte auch umrüsten da ich das Auto so wie es beim Händler stand gekauft habe!
Sollten ohne probleme passen!!
Hab hier mal ein Foto aus einem anderen Forum von einem Golf VI mit 35mm H&R Federn und Serien Bereifung!