Beiträge von VW-MaTsE

    X( X( X( X(


    und gutes wetter habt ihr auch gehabt - ihr säcke :D



    ich hoffe heute mein schlauch zu bekommen, daß ich wieder einen gescheiten fahrbaren untersatz habe!!!


    und am 1.4 in zum schnitzel essen bin ich dabei! =)
    EDIT: wenn nicht bis dahin wieder irgendwas kaputt geht *grummel* ?(



    Ps: wann gibts das nächste Mainzer Treffen :D

    So jungs und mädelz,


    tut mir echt leid *ärger* aber ich werde aus golf-technischen grümdem morgen nicht komme können!


    Bilder sprechen mehr als Worte:


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7403/p31100175fg.jpg]
    Dieser schlauch ist nicht mehr an seiner stelle :D wie man sieht.


    Erste Probefahrt mit neuen Alus gemacht, 2ter Gang nach nem Kreisel und "puff" hats gemacht "hoppehopel" und im Rückspiegel sah ich nurnoch ein Rohr -fliegen ?(


    Promt sind 10000autos natürlich noch extra dürber gefahren ?(


    Bei 40 VW-Händler ausm umkreis angerufen, 35 waren schon zu (13h), bei dreien war der Teileverkauf schon "heim" und 2 hatten das Teil nicht da!!! X(


    *NERVNERVNERV* ->>> XXXKARRE



    Ps: jetzt weiß ich wie sich jeder 1,4er Besitzer fühlen muss :] :]

    hoi


    kann mir geschwind jmd aufliesten welches werkzeug ich für FW aus/einbau brauche?
    VA/HA
    welche nüsse? torx usw? was spezielles an größen?


    EDIT by suche:
    Einen gut bestückten Knarenkasten und sontige schlüssel ( 21, 16 Ringschlüssel)
    Spreizer Radlager
    Hazet 2593-21 und passenden Gegenschlüssel
    2 Wagenheben und Hebebühne



    für vorn:


    - 17er Nuss mit Verlängerung oder Schlagschraubernuss für die Räder großes Grinsen


    - 18er Nuss und 18er Ringschlüssel zum Lösen der Dämpferbefestigung am Radlagergehäuse


    - 21er oder 22er (weiß es nicht mehr genau) Ringschlüssel gekröpft und Imbusschlüssel zum Lösen der Dämpferbefestigung oben


    - Stahldorn zum Spreizen des Radlagergehäuses damit Du das Dämpferbein rausziehen kannst


    - eventuell Federspanner wenn Du das alte Domlager umbauen willst


    für hinten:


    - 16er Nuss und Ringschlüssel zum Lösen der Dämpferbefestigung hinten


    - Stoßdämpfer ist oben im Radhaus mit zwei 6-Kantschrauben befetstigt, entweder 16 oder 17er (weiß ich nicht mehr genau)


    - Feder entspannst Du indem Du einen zusätzlichen Wagenheber unter die entsprechende Achsseite stellst, erst dann den Dämpfer löst und dann die Achse wieder langsam runterlässt, dann kannst du die Feder einfach raussnehmen cool



    wars das? :D




    Matse

    =) =) schick schick


    bedenke aber bitte, daß das kontrastverhältnis nicht grade das beste ist!
    Kontrast 600:1 :evil:


    wobei noch dazu zu erwähnen ist, je nach dem wie weit du die bildgröße ausreitzt die ANSI mehr eine rolle spielen als der kontrast
    je nach dem wie groß du das bild machst...


    also heißt ich würde eher einen beamer nehmen der besseren kontrakst hat als viel ANSI bzw ein gutes mittelmas



    =)