Beiträge von Manu101PS


    Sieht halt nicht so gut aus wie der komplette Spoiler.

    Aber bei über 250.- Euro kann man(n) vielleicht auch darüber weg sehen.
    Dank Deiner Hilfe, komm ich meiner AHK immer näher =)
    Vielleicht sollte ich Sie bei Dir kaufen, wegen der guten Beratung :thumbup:



    Grüße Manu

    Die Anhängelast ja, aber die Stützlast, um die geht es mir.
    Wie schon gesagt, hab nen Fahrradträger mit 3 Fahrrädern. Wegen der Sicherheit hätte ich eben gern die mit 100 KG.
    Grüße Manu

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Auf der Seite hab ich das ja alles auch schon gefunden.Da wurde ich ja stutzig, wegen der Abdeckung. Mir wäre die Westfalia schon lieber,wegen der höheren Stützlast,da ich meist ein Fahrradträger drauf hab.Aber warum einmal ne Abdeckung, und einmal einen ganzen Heckansatz? ?(

    Hallo,ich möchte an meinem Jetta eine abnehmbare AHK einbauen.
    Nun habe ich gesehen, daß es 2 Varianten von AHK´S gibt. Einmal mit einer Abdeckung, und einmal braucht man den ganzen Heckansatz.
    Hat jemand schon eine AHK an einem Jetta verbaut? und welche Variante ?
    Wenn ja, gibt es da Bilder?


    Vielen Dank
    Manu

    Die Endrohre kommen bei Dir aber nicht gerade raus, oder sieht das auf dem Bild nur so aus ?
    Die von CSR haben mir am Tel. auch gesagt, man kann den Endtopf abändern, aber wie gesagt, daß will ich nicht.

    Habe schon die ganzen Bilder von den Ansätzen angeschaut, doch welchen der Ansätze kann ich nehmen ?
    Der von CSR hatte ich schon hierliegen, doch der passte nicht,wegen meinem Auspuff. Habe 2x90 mm, die unter der Orginalabdeckung vorkommen.
    Welche kann ich verwenden, wo ich nichts am Auspuff verändern muß ?


    Liebe Grüße Manu

    Hab das Fahrwerk selber eingebaut, das mit den Dämpfern hab ich schon gesehen.Habe da extra hülsen auf das Gewinde gemacht. Aber der Weg, wo er ausfedert beim aufbocken ist trotzdem recht kurz.

    Hallo, habe die Suche schon benutzt, doch nichts passendes zu meiner Frage gefunden,.
    Alle haben Geräusche beim einfedern.Ich nicht. Bei mir ist es nur beim ausfedern :( An der Hinterachse.
    Ich kann einen Randstein hochfahren, nix zu hören, nur wenn ich runterfahr, da macht es dann Geräusche.Es hört sich an, als wie der Dämpfer gegen einen Anschlag "läuft".Habe ein 40mm Fahrwerk von Supersport eingebaut, mit gekürzten Dämpfern.
    Mir kommt es vor, als wären die Dämpfer zu kurz. Wenn ich ihn hinten aufbocke, geht er auch kaum aus den Federn.
    Kann es sein, daß die Dämpfer zu kurz für ein 40mm Fahrwerk sind?

    Bis zu dieser Drehzahl ist alles normal, und er beschleunigt ja auch.
    Aber bei 5200 u/min regelt er ab.
    Der Drehzahlgeber sollte ja aber im Fehlerspeicher sein !!

    Hallo, habe die Suche schon gequält, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Habe einen 1.6 8V mit 74kw.
    Problem:
    Er regelt in jedem Gang, schon bei 5200 u/min ab!!!!!!!
    Fehlerspeicher zeigt aber keinen Fehler an.
    Habe hier schon viel über die Drosselklappe gelesen,aber kann mir nicht vorstellen, das dies von der kommt.
    Kennt jemand das Problem ?