hallo,
ja im prinzip haste schonmal recht.
fotos habe ich jetzt keine, muss ich heute abend mal sehen
zu deinen aussagen:
ich denke mal abschlepphaken ab!
ja den musst du abflexen weil der im weg ist, und dann schön mit dichtmasse die offenen stellen abdichten.
und das hitze blech musste auch ein stück kürzen, ist aber ned wild. sieht man dann wenn der topf drunter ist....
stück va stahlrohr als reduzierung bzw verlängerung!
ja genau, als Verlängerung und als Reduzierung weil der R32 ESD einen größeren Durchmesser hat!!!
und ggf die auspuffhalterung oder so ne?
ja eine halterung muss umgeschweisst werden weil sie in die falsche richtung zeigt. muss einfach gedreht werden glaube ich. irgendwie so
hatte ich glaub ich innem thread vom v6 gelesen. Aber danke schonmal!!
ja stimmt auch, aber den V6 kannste ned so vergleichen wie mit dem 1,8L 4-Motion.....aber im prinzip das selbe. ja!!!
So, bilder folgen
bis dahin
Gruss
:D:D