Servus,
muss ganz ehrlich sagen ich würde das nicht riskieren mit den Federn, da Dieselmotoren schwerer sind.
Gruß aus der Pfalz
Servus,
muss ganz ehrlich sagen ich würde das nicht riskieren mit den Federn, da Dieselmotoren schwerer sind.
Gruß aus der Pfalz
Eigenbau. Da Ansatz von Originale da is
Ist normalerweiße überhaubt kein Act diese dinger zu wechsln.
Servus.
Klötze müssen sich erst einschleifen!!! dann hast du deine richtige bremswirkung wieder.
P.S. Kauf dir lieber immer origingale dann ist 1000 pro nix schlechtes.
Musst halt mal mit den anderen vergleichen ob der auch soviel kabel hat!!!
servus,
Geh mit deinem Gutachten zu einem VW-Händler, die kontaktieren dann die Firma und dann grigst den Halbmond.
Hatte nämlich auch das problem
Viel Spaß
Gut zu wissen, danke für die info.
Gruß Andy
servus,
das vernümftigste was du da machen kannst ist mit einem rangierwagenheber da hast auf jeden fall einen sicheren stand!!!
Besser ist natürlich noch a Hebebühne!
danke an alle für die tollen tips....wirklich sau geil!!!!
wie siehts aus wenn ich 18er rauf mach, da ich nämlich kein fahrewerk hab sondern seriendämpfer mit h&r federn 45/30 und federteller, zwecks der einfederung mein ich?!
Gruß Andy
servus leute,
ich verzweifel noch!!!!
Könnt ihr mir mal bitte tips geben welche felgengröße für meinen Golf IV vernünftig aussieht?!
225/45/17??????
Gruß Andy
Servus,
stell sie senkrecht und rüttel dran.....dann müsste es klappen.
P.S. hatte auch das problem aber man bekommt sie schon runter!!!
Lackzustand ist noch ziemlich gut....bis auf kleine kratzer!!!
Servus,
welche politur ist zu empfehlen?
werde mich bemühen, demnächst mal a paar bilder ins netzt zu stellen...
Servus miteinander,
Wo bekommt geile und günstige Dachkantenspoiler her?
Gebt mir bitte tips
Mfg Andy