du hast auch mein Beileid
sieht sehr brutal aus, wenn die das mit meinem machen würden
du hast auch mein Beileid
sieht sehr brutal aus, wenn die das mit meinem machen würden
kann basti-FSI nur zustimmen
Schade, dass es der Thread für die TDIs sind
Mein 1.6er ohne FSI zeigt mir schon 920 km an, wenn er randvoll ist. Real kann ich etwas um 800-850 km schaffen, da ich doch auch mal Stadtverkehr drin habe. Muss mich halt mal anstrengen.
Doch in meinem Golf sehe ich das Orange der Blinkerbirne in den vorderen SW. Werde bei meinem Reifenwechsel alle Birnchen vorne austauschen, will es ja schön hell im Winter haben.
bis jetzt habe ich noch keine Probleme, bei meinem Polo hätten sie nach gut 8 Jahren doch mal gewechselt werden sollen, doch nun ist es zu spät
hab leider nur ein Freiluft-Auto, einmal putzen muss dann reichen bis es wieder wärmer wird
Winterräder habe ich für Mitte/Ende Oktober geplant, mal sehen, was kommt
Ansonsten wird es noch etwas Winterauglich gemacht, sprich Eiskratzer ins Auto SW-Flüssigkeit nachgefüllt und sowas eben. Zu guter Letzt wird das Auto noch mal schön geputzt und versiegelt, damit das mit dem Salz nicht so schlimm wird.
Mir gefallen sie auch, dass das wie ein Fußball aussieht, wird man sicherlich noch etwas abändern. Hauptsache sind heller als die Standard-Hallogen-SW und preiswerter als die Xenon-SW, dann können sie auch bei mir Einzug halten *g*
Ich habe mein Auto vergangenes Wochenende zum 2. Mal auf die Autobahn geschickt und bis zum Anschlag gefahren. Die erste Tour (80 km) ging bis etwa 7,8 l/100 km bei ca. 25 km Autobahnanteil bei etwa 190 km/h. Auf der Rücktour bin ich dann zu Hause wieder auf 7,0 l/100 km gekommen, halt etwas gemäßigter (130-150 km/h)
Einen Tag später noch mal der ganze Spaß, aber dafür der AB-Anteil noch etwas höher (36 km pro Tour), weil es so viel Spaß gemacht hat, auch gleich wieder zurück. Hatte im Maximum 8,9 l/100 km auf dem MFA stehen. Rein rechnerisch wenn ich gleich AB hätte fahren können, wäre ich wohl bei über 10 l/100 km.
Doch musste das ganze mal sein, da ich das Auto bisher noch nicht ausfahren konnte. Er war auch auf der Autobahn mehr als warm gefahren, da ich doch ein paar km dorthin fahren muss. Nun zieht er auch wieder etwas besser und der gesamte Verbrauch geht auch ein Stück runter, doch das werde ich die nächste Zeit beobachten. Aktueller km-Stand 2669 km :]
die TN hab ich schon für das PDC: 1K0 054 630 kostet 224,xx € (exkl. MwSt) -> 260 €
will ja auch noch das Teil im Radio sehen können
das Lenkrad wollen die Freundlichen mir nicht wegen dem Airbag tauschen, da muss ich halt mal anderweitig handeln
die 260 € an sich für die PDC, ich weiß
edit: ich versuche einen Rabatt für mein nicht vorhandenes 3-Speichenlenkrad rauszuschlagen, weil ich das laut Angebot haben müsste *grummel*
Mein Griff nach dem Anlassen des Motors ist der Lichtschalter, man gewöhnt sich dran und es ist so schön blau im Auto Selbst mein Polo kannte das so, Auto an, Licht an und das bei strahlenden Sonnenschein.
Hallo, da ich mein Auto nicht selbst habe zusammenstellen können, möchte ich nun die PDC (Einparkhilfe) von VW einbauen lassen. Ich habe schon mal vorsichtig nachgefragt und man nannte mir für den Einbau ca. 160 € zzgl. Lackierung.
Ich selbst traue mich da leider nicht ran. Ist das so in Ordnung?
dann will ich auch mal
[Blockierte Grafik: http://www.dannyl.de/ich.jpg]
war ein Abschlusstreffen vor den Prüfungen in diesem Jahr