Beiträge von CAPTAIN .:R

    Zitat

    Original von Juggalo85
    der r 32 braucht auch keine geschwindigkeitsbegrenzung, da er ja eh nur 240km/h schafft, und das auch nur berg ab.


    Naja, ich bin den allradler auch schon mal im gelände gefahren. dort macht er eine bessere figur. auf asphalt überzeugt er nicht, er ist schlichtweg zu langsam und zu fett.



    ...*LOL* - na klar DU musst's ja wissen :P


    Ein 1,8T-Pilot will also mehr wissen als wir - DAS ja mal echt ne mutige Ansage - aber egal! Glaub ruhig was andere NEIDER auch nur von anderen wissen, ohne jehmals einen .:R 32 gefahren zu haben...


    Aber bitte nicht weinen, wenn Dich irgendwann einmal ein SERIEN .:R32 stehen lässt und dann auch noch mit ganz lockeren 260 Sachen davonbraust...


    Nur mal damit DU einen Vergleichswert hast: sogar ein Porsche BoxterS muss sich RICHTIG anstrengen, wenn er vorbei will...!!!

    ...B2T:


    ICH hatte den Schauch ab - bzw. hatte ich eine 5mm-Maden-Inbusschraube drin - UND - fand's eigentlich klasse...


    ABER: hatte neulich TÜV und hatte deshalb VORSICHTSHALBER mal wieder auch ORIGINAL-Zustand umgerüstet...und seitdem fahre ich wieder SO, denn ich muss ehrlich zugeben, dass mir der etwas dezentere Sound doch irgendwie etwas besser gefällt...


    DAS ist aber reine Geschmackssache - Die Geschichten, dass man OHNE Schlauch einen spürbaren Drehmomentsverlußt haben soll kann ICH jedenfalls NICHT bestätigen!

    ...H&R hat ebenfalls einiges im Angebot :baby:


    - ich selbst fahre mit einem H&R Gewindefahrwerk 10mm pro Seite an der Forderachse (DR-Sysrem mit längereren Radschrauben) und noch mal 20mm pro Seite an der Hinterachse (DRA-System mit eingepressten Stahlbuchsen)...



    25er sind auch erhältlich und passen auch OHNE die Kanten anzulegen!


    Beim TÜV gab's keinerlei Probs!