Beiträge von Morpheus84

    Muss man wenn man mit die Orginalen VW Parkhilfe einbaut noch zum Händler damit der was freischaltet? Falls ja wie lange dauert das und wie aufwendig ist das?

    Ist der Einbau aufwendig oder ist Anleitung dabei, damit selbst ein Leihe hinbekommt?

    Welches Teil der Stoßstange ist das? Oben oder unten? Was zahlst man dafür?


    Habe meine gestern geschrottet (das Obereteil) VW will bei der neunen blanken fürs lakieren 285€ inkl. , kommt mir etwas viel vor. Spiele mit dem Gedanken das beim Lackierer machen zu lasse. Bekommt der genau den gleichen Farbton hin wie beim Rest des Autos? (Bluegraphit - perleffekt) Fürs lakieren der vier Punkte bei einer Parkhilfe wollen die je 15€, normal?

    Hallo,


    habe seit anfang der Woche einen Golf :) Nun hat mir heute das Autohaus (200km entfernt) den fehlenden neuen Ersatzschlüssel zugeschickt. Im Brief steht das der noch codiert werden muss, kann ich das hier bei einem VW-Händler vor Ort kostenlos bekommen? Muss man dort irgendwelche Papiere mitnehmen?