Beiträge von Timy

    Hi!


    Ich plane mir neue Felgen zu kaufen. Ich habe mich auch schon für eine entschieden, bin mir aber noch unschlüssig bei der Größe der Reifen!


    Normalerweise, rein rechnerisch, müsste ich ja 225/40 raufziehen lassen. Ich habe aber auch teilweise gesehen das Leute mit 225/35 auf 18-Zoll Felgen fahren! Wo liegen die Vor- und Nachteile bei den verschiedenen Größen?
    Meiner Meinung nach dürfte bei den 225/35 der Tacho ungenau werden, weil es ja nicht mehr der originale Raddurchmesser ist!


    Könnt ihr mir da vllt. auf die Sprünge helfen? Wäre sehr dankbar!


    MfG Tim

    Hi!!!


    Ich wollt mich kurz vorstellen!!! Ich bin Tim und komm aus der nähe von Hamburg!!! Ich fahr selber noch kein Auto bin aber voll an Autos interessiert!!! (Solange es keine Opel sind!!! :D)




    Tim