Ist ein normaler IV, vorne 930 kg hinten 910 kg.
Im Schein steht halt 91 und so viel ich weis darf ich die nicht unterschreiten.
Mir reichen eigentlich auch die beiden zur Auswahl, dachte ja schon es gibt garkeine.
Preislich sind sie ja auch ziemlich gleich.
Im moment hat bei mir der Continental die Nase vorne.
Beiträge von Kay Sven
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RSII
Danke dir.Das heißt ich kann nur denn "Continental Sport Contact 2 bzw. 3 XL" oder denn "Dunlop SP Sport Maxx XL" nehmen.
Richtig ?Welcher ist besser ?
Bei der geringen Auswahl muß es ja Erfahrungsberichte geben ! -
Bin auf der Suche nach Reifen für meine 8,5 x 19" Felgen.
Mein Problem ist das ich keine 225/35 19" mit dem Lastindex 91 finde, sind meistens 88´er.Kann mir jemand Helfen und mir mitteilen welche Reifen ich nehmen kann, am besten mit w oder y Geschwindigkeitsindex
Ich werde doch deswegen nicht 235/35 19" nehmen müssen, denn die habe ich mit 91´er Index gefunden.
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Zitat
Original von AlexFFM
[Wir wollen die Info auch haben =)Geht nur darum das ich meine CH Kugelpolieren lasse.
Könnte seine Felge dort auch abgeben, das ist alles -
@ silvergolf
hast PN -
Wie tief sind die Bortsteinkratzer !
Bekommst du die Rausgeschmiergelt oder muß Material aufgeschweißt werden ? -
Was zu machen ist, hast du dir ja selbst beantwortet.
Kratzer (wenn möglich) rausschleifen - Entlacken - Kugelpolieren - neu Acryllack drüber = fertig
Ist halt wie immer eine Frage was es Kosten darf. -
Mit nem Sandstrahler würde ich niemals an Alufelgen gehen, Alufelgen würde ich Ablacken lassen. (nur wenn auch neues Pulver auf die Felge kommt)
Wenn nur ne neue Lackschicht aufgetragen werden soll würde ich die Felge sauber Abschmiergeln bzw. den Lack aufrauen damit der neue Lack auch hält. -
Kann es sein das die Wegfahrsperre da was blockiert ??????
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Wie!!!!!!!! gleich an 4 stellen Undicht, das die Bremsanlage gleich an allen Rädern sifft kann ich mir kaum vorstellen.
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Suche dir einen Händler (Tuner) der OZ vertreibt, der wird sie dir leicht besorgen können
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Die Kugelpolierten RC 7.5 x 18 sind für VW Hergestellt worden, die kontest garnicht direkt bei BBS bestellen.
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Ab Kat. ist meine Anlage auch Eingetragen.(immer noch Euro 4)
Ne ABE brauche ich nicht umbedingt am Eintragen solls ja nicht scheidern, nur bekomme ich anscheinend keinen fürs Hosenrohr mit Sportkat. -
Würde auch sagen das meiner weniger Verbraucht bei gleicher Fahrweise, habe aber nur mal kurz Interessehalber geteste.
Wieviel kann ich aber nicht sagen dafür war mein Test zu kurz :] es macht mir viel mehr Spaß seine gewonnene Kraft auszunutzen =) dafür nehme ich etwas mehr Spritverbrauch gerne in kauf -
Zitat
Original von Turbo-GTI
ich hab meinen Umbau auch eingetragenjedes Teil (LMM, LLK, Steuergerät,Luftfilterkasten, Ansaugschlauch, Turbo, Downpipe, Kat, MSD, ESD, ...) hat eine eigene eingravierte Nummer
die Nummern stehen alle im Fahrzeugbrief/-scheinDu hast das den Sportkat. eingetragen bekommen ?
Mir wurde gesagt das ich den nicht Eingetragen bekomme, habe das Hosenrohr mit 100 Sportkat. von HMS.ChuckChillout
Mein Tuner sagt die AU sei kein Problem soll ihn nur schön Warmgefahren AU abnehmen lassen.
Habe die Anlage aber erst 3 Monate und kann deshalb noch nicht aus Eigenerfahrung schreiben.Outlaw
Habe für das Hosenrohr und den 100 Sportkat. bei HMS 440 Euro bezahlt.