das hab ich schon gelesen .. mir gings nur drum ob das sein kann wie er es schreibt ..
schau mal die auktion an und sag mir ob das was wäre .
das hab ich schon gelesen .. mir gings nur drum ob das sein kann wie er es schreibt ..
schau mal die auktion an und sag mir ob das was wäre .
wer kann mir sagen ob das stimmt oder ob das käse is was der typ schreibt
https://www.ebay.de/itm/2428108185&category=14771 (Affiliate-Link)
bei Reifenherstellern bzw. -händlern habe ich immer unterschiedliche Angaben bekommen, deshalb habe ich lieber die "Erbauer" meines Auto's gefragt[/quote]
ich würde den werten meines reifenhändlers mehr trauen als denen von VW denn das sind erfahrungswerte die sich durch die unterschiedliche abnutzung ergeben ..
ich hab das ESP drin ..
der dürfte doch dann gar nicht durchdrehen oder seh ich da was falsch ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von g666
ich hab bei mir, die löscher im normalzusatned reingebohrt, 3,2 mm und dann mit nem dreigängigen gewindescheider direkt ins blech ein m4 gewinde geschnitten.
also ohne von unten muttern drauf zu drehn,. hält prima, geht einfacher, und die löscher sind weniger anfällig für roct, da ja ne fest verschraubte schraube drin ist.
mfg g666
ps: morgen kann ich bilder posten, wenn ich die strebe wieder-montieren werde
aber nur wenn ihr bilder wollt
das meinst du aber nicht ernst das du die strebe nur mit ner m4 schraube festgemacht hast
ZitatOriginal von Patrick13
Also bei meinen Orig. VW Santa Monica Fegen 7x17 ET38 mit 225/45 Reifen und 20mm Spurverbreiterung je Seite ist sogar noch ein bißchen Platz zum Kotflügel. Dort würden dicke 25mm dran passen. Bei einer Tieferlegung kann natürlich evtl. nur noch 10mm pro Seite passen, das weiß ich aber nicht. Habe nur das Sportfahrwerk ab Werk.
Vorne passen dort bis 15mm drauf.
cu Pat13
ich hab auch die santas am SE und bin mit H+R federn 30 tiefer, es sind 10er spurplatten drin und es wäre noch luft für mehr .
nur wenn ich weiter rauskomme gibts mehr steinschläge an der seite
ich würd sagen das das auto schon ok ist, nur der preis der geboten wurde war ihm halt zu wenig ..
hmm.. nicht hauen wenn ich mist erzähl aber ich glaub es ist im winterpaket mit dabei und sonst nicht .. eingeschaltet werden sie über den schalter der heckscheibenheizung
ich würd sagen das das dimmen normal is da sie ja kräftig saft zieht
machen kann man was aber das sollen die hifi spezies posten
dazu hab ich ne frage .. wenn ich rückwärts fahre und bremse dann quitscht es bei mir ..
is das bei euch auch so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mogul2018
Ich hab ne webast drinnen, und in der Anleitung stand wenn ich ne Fahrzeit von 20 Minuten hab, sollte ich auch nicht länger vorher heizen, is das korrekt?
Manchmal reicht das einfach nicht wenn alles gefroren ist etc.!
PS: Warme Gedanken machen im August, soso!
irgendwann muss man ja anfangen *ggg*
das hat mir der nette vom bosch dienst auch gesagt .. fahrstrecke in kilometer is vorheizzeit .. oder du fährst am we mal ne längere strecke (ca 100km)um die batterie wieder aufzuladen ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mogul2018
Bei uns findet man diese lackierten Felgen ja eher seltener, in den USA sind sie da schon ein Stückchen weiter und trauen sich in der Hinsicht mehr zu!
Meistens schaut das auch top aus!
Hier mal n Beispiel von den Rial Daytonas:
Wagenfarbe:
[Blockierte Grafik: http://droid-atl.net/temp/gti/rial/03.gif]
Bei diesem Beispiel würde mir persönlich die LAckierung in Wagenfarbe am meisten zusagen.
kann mir jemand sagen von welchem golf die lippe an der stoßstange is ??
ich hab auch mal ne frage dazu ..
wie sieht es aus muss ich da kabel auch bis nach vorne ziehen oder spielt sich das alles im kofferraum ab ??
ich möchte eh ne ahk anbauen und würd dann alles auf einmal machen ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thorsten
Probiers mal hiermit
https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=4673&sid=
Beleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora
1J1 819 704 E 2AQ - Luftdüse Rechts
1J0 819 728 E2AQ - Luftdüse Mitte
1J1 819 703 E2AQ - Luftdüse Links
1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte
das is schon mal supi .. wie siehts denn mit preis aus ??
wie läuft das mit dem anschließen ans licht ? is das alles schon "anschlussfertig" ??
also der typ vom boschdienst möchte mir eine Hydronic 5 verkaufen für meinen TDI er meint das die 4er zu klein wird .. dann noch die TP 5 dazu da führt kein weg dran vorbei ..
für den einbau möchte er 285€ + klimaansteuerung 76,50€ + Tankentnehmereinbau 76,50€
15€ kleinteile, einbausatz 32,06€
heitzgerät 711,68€, TP5 294,01€, Lochband 11€