Beiträge von madmax_tdi

    GENAU.... APPLAUSKLATSCH!!!!!!


    sowas hat mal gefehlt! endlich ein absolut ordentlicher und sauberer beitrag zu diesem thema was jede woche neu angefangen wird und was ständig alle schlecht reden!!!!


    ich werde es nun bei mir auch umbauen... im vergleich zum originalen xenon was man beim autokauf bestellen kann spart man ja sogar noch knappe 100 euranten :D :D :D



    also vielen dank und riesen kompliment!


    mfg marc

    nein also das habe ich noch nicht gehört... dawird dir kaum jemand was zu sagen können :(
    und um ehrlich zu sein, dann würde ich das MDF lieber verkaufen und ein MFD2 holen ;) hat immerhin nen größeren bildschirm und passt farblich etc richtig super in den Ver!!! und auch von den anschlüssen etc ist alles plug & play ,-) ! problemloser kann doch ein umbau nicht sein...!
    deshalb wäre es mir den stress nicht wert ein MFD D anzupassen ;) !


    denk nochmal drüber nach, und falls du das MFD verkaufst, kannst mir schreiben, ein kumpel sucht nämlich eins fürn bori ;) !


    grüße
    marc

    naja also wenn die leisten den ganzen schweller halten sollen, dann ists bissel gewagt nur mit kleber zu arbeiten! so einen schweller würde ich mit mindestens 2 schrauben befestigen, dennw enn dir owas mal abfällt... ohje...... das kann ein böses ende nehmen, grad auf der autobahn...

    nein also normalerweise ist bei longlife die 30 000km- marke der richtwert! also das KANN, muss aber nicht!
    ich musste bei 29 000 km zum service und ich fahre fast nur autobahn!
    von daher kann es also sein, dass du zu viel kurzstrecke (für einen diesel knapp 15000km/ jahr wie bei dir,ist nicht viel) fährst oder das der wagen auf das normale öl umgestellt ist!
    dann wäre da intervall ja ca. alle 15 000km! aber das kann ich mir kaum vorstellen! was da alles umgestellt werden muss weiß ich nicht, aber der freundliche sollte doch darüber bescheid wissen!!??
    man kann es doch aber sicher daran sehen, welches öl im motor ist!!!
    denn wenn dieses longlife 2 drin ist, dann hat er longlife! ist aber nur 10w40 o.ä. drin, dann kein longlife!


    meiner meinung nach werden die autos jedoch mit longlife aus dem werk ausgeliefert ODER!!?? und da dein wagen sicherlich noch keinen ölwechsel hinter sich hat, glaub ich hier nicht an eine umstellung auf 15 000km !


    grüße

    also habe ich das jetzt richtig verstanden?!?!?!? die blinker leuchten NUR mit 30% wenn man auch das standlicht eingeschalten hat???? ich dachte immer die leuchten wenn man die zündung an hat automatisch??? mhm... !?


    und wie ist nun der code/ änderung für MJ04 genau um den PIEP - TON bei AUF - und ZU - schließen zu haben???was´muss wíe geändert werden!!?? vielleicht sollten wir das auch mal als extra thread zuammenstellen damit man eine gute übersicht hat!!?? =) =) =)

    geht ganz einfach! mit etwas kraft aber dennoch vorichtig ziehst du den schaltsack ab! darunter siehst du dann 2 torx- schrauben, die drehst du raus und schon hast du den kompletten aschenbecher in der hand! also inkl. dem rahmen rundrum...


    grüße..
    achso... wenn du ihn richtig ausbauen willst, musst natürlich auch die stecker lösen... da ist ja aschenbecherbeleuchtung und esp- knopf... aber denk dran, nicht das du ne fehlermeldung bekommst...

    jupp, habe mir mal das mit dem byte 07 aufgeschrieben! denn mein händler hat nix hinbekommen außer das nun eine fehlerleuchte leuchtet! udn zwar das angeblich mein seitenblinker links kaputt ist! er sollte mir eigentlich auch das US standlicht aktivieren und wusste absolut nicht wie :( !
    er hat zwar gemeint, es gibt die USA kennlinie, aber wenn man diese einstellt, dann leuchtet da vorn trotzdem nichts :( !



    und wenn dann alles super geht, leuchten also die blinker immer und wenn ich abblendlicht einschalte gehen die eigentlichen standlichter normal wie immer mit an oder????

    jupp interessant und vielen dank!


    also damals, in meiner opel- zeit :D, ist mir sowas nie kaputt gegangen... kommt natürlich auch auf die fahrweise/ strassen etc pp an!
    mhm.. na ich bin mal gespannt, ich meine eigentlich, ich schone mein auto ganz gut weil ich sehr aufpasse und keine schlaglöcher mit nehme *gg*
    aber man weiß ja nie.... zu glück ist sowas nicht ganz so teuer!


    ich habe nur gehört da beim IVer, Ver und überhaupt bei VW die spurstangenköpfe NICHTS taugen und sgtändig ausgeschlagen sind.-. aber die sind ja noch günstiger...


    und zu den bonrath- tellern, die kenne ich, danke *g* von solchen dingern kann ich aber absolut NUR abraten, lasst die finger von dem zeugs! ich hatte mal welche im corsa, waren übel teuer und haben nur ärger gemacht... abgesehen von der vorspannung haben die dinger innerhalb beim lenken am dom geschliffen... dann habe ich sie gleich nach nem tag ausgebaut und weggeschmissen.. nie wieder.. dann tiefere federn oder eben gewinde ;) !
    wobei ich natürlich nicht ausschließe das es beim golf v etwas besser funktioniert als bei mir damals!!??



    grüße

    echt ja?! gehen die dinger so schnell kaputt???? was kostet der spass, kann man die teile einzeln wechseln?! und wie habt ihr es genau gemekrkt!? nur durch das knarzen oder auch durch poltern bei schlechter strasse?! denn normalerweise poltert es doch etwas beim fahren..!!??

    ne also bei mir kommen natürlich auch die nicht ganz so dicken :D alus runter und auf die haube kommt ein bra ! desweiteren räume ich gummi- fußmatten rein damit nicht mein ganzer teppich feucht wird...


    meine individual- lippe baue ich dann erst im frühjahr an ;)


    zuerst hatte ich mit em gedanen gespielt, nen winterauddo zu kaufen.. aber was solls.... normalerweise sollte ein winter ja kein problem sein...


    wann macht ihr winterräder drauf?! schon bald?

    jupp so siehts aus, am besten probieren.... bzw. auf erfahrungsberichte von anderen usern vertrauen... ich weiß leider nicht mehr was ich damals für welche hatte´....
    aber auf jeden fall relativ große, also nicht die ganz kleinen...


    desweiteren kann an solche leds auch noch anschleifen etc damit sich das licht besser streut usw.!