Beiträge von Zago

    Zitat

    Original von DerBen
    1000 € 8o 8o 8o


    hol dir beim marcelvs ein KW var. 2


    Mit 1000 Euro meine ich die obergrenze, wenn ich das z.B für 500 kriegen würde wäre ich natürlich nicht abgeneigt zu zugreifen. :D


    Nein ich kenne die Suchfunktion nicht! :D


    Das Problem bei mir ist das ich von Autos keine ahnung habe und diese ganzen begriffe mir nichts sagen. Wie z.B Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder Federn. Deshalb treibe ich mich doch hier im Forum rum um Tips und Tricks von den erfahrenen Forumsmitgliedern zukriegen


    Gruss


    Zago

    Zitat

    Original von IMYTA
    Wie tief möchtest Du denn ? Wieviel km hat Dein Auto runter ? Was darf es kosten ?


    Ansonsten hilft die Suche auch ganz gut !


    Wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung wie tief es sein soll. Nicht zutief so das ich normal fahren kann, hauptsache diese riesen lücke im radkasten wird geschlossen. Mein golf hat ca 20500 Km runter. Es solte schon gut und günstig sein. Mehr als 1000 Euro will ich dafür nicht ausgeben.


    Gruss


    Zago

    Hi Leute,


    Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Ich fahre ein Golf IV 1.9 TDI mit 8*18 Zoll Felgen. Zu Tief will ich ihn nicht legen außerdem solte das Fahrkomfort nicht verloren gehen.


    Danke im voraus,


    Gruß


    Zago

    Felgen, Rückleuchten und dunkle Scheiben hab ich schon aber ich will nen Frontgrill ohne VW zeichen und nen Bösen Blick mit motorhauben verlängerung. Deshalb suche ich nen guten Lackierer am liebsten in Dortmund würde aber auch paar Km fahren wenn es eine gute arbeit ist.

    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum.


    Hab an euch ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen. Wer kennt von euch im Großraum Dortmund einen guten und günstigen Lackiere und Tunner? Ne Hifi Werkstatt wäre auch nicht schlecht.


    Würde gerne meinen Golf veredeln hab aber selber keinen blassen schimmer.


    Danke im voraus für eure Hilfe.


    Gruss


    Zago