es sind ja glaube die selben motoren, sind doch von einer vw-palette
Beiträge von Viol4tor
-
-
da wir grade mal bei dem thema sind weiß einer wie sich der lupo gti 1.6l 16V (125PS) vom normalen golf 4 1.6l 16V (105PS) unterscheidet müßte ja identisch sein oder?
-
nur das bei mir nix abfällt, bei mir bleibt alles so, werde morgen mal zum freundlichen fahren und fragen wie das ist damit ob ich noch nen neuen motor bekomme.
-
hallo hatte auch das problem, bei mir wurde auch nur die entlüftung gewechselt, bei mir ist das problem wenn ich in hohen drehzahlen so bei 4000upm in den nächst höheren gang schalte passiert für ca 2 sek nix und dann geht es normal weiter, kann das auch mit der einfriersache zusammenhängen?
-
dir nummer müßte reichen kene keinen der dafür ne abe hat
-
das meinte ich doch, sollte man das besser machen`?
-
muss bzw. sollte man den fächer ans steuergerät anpassen?
-
hi ein bekannter meinte das der 1.6 16v schon vom werk aus nen fächerkrümmer hat stimmt das?aber warum sollte dann zum beispiel supersprint fächerkrümmer für dieses modell anbieten?
-
ganz eurer meinung bin auch grade beim bund zum glück nur 9 monate, das ist aber echt der der totale kasperverein der nur steuergelder verschluckt. bin auch für ne berufsarmee
-
warum ist bastuck an nem fronttriebler scheiße?
-
hat hier im forum echt keiner ne ahnung davon i denke hier arbeiten manche bei vw oder doch net?
-
der meinung bin ich auch so schlecht ist der 1.6 gar net, mir reicht so erstmal, mußt den motor halt nur bei laune halten dann geht er auch ganz gut
-
kann man die net neu anlernen kann ja net so das problem sein kommt ja halt nur mehr luft durch als vorher da der querschnitt größer ist? problem meiner ist kaputt und ich habe noch einen vom 1.8 und 2.0 hier liegen und will halt wissen ob die passen.
-
Hallo,
Passen andere drosselklappen z,b vom 1.8 oder 2.0 einfach so auf den 1.6 16V oder passt das vom querschnitt nicht? -
kann jemand mal die positiven und negativen seiten eines fächerkrümmers erläutern?