Beiträge von lips

    Hi,


    ich glaub mein Wischerrelais für die Frontwischer ist hin. Wenn ich den kurzen Wischvorgang antippe klickt das Relais unregelmäßig mehrfach nach. Selten ist es nur ein klick, meißtens klickt es öfter und auch in unregelmäßigen Zeitabständen.


    Was meint Ihr?

    Hi,


    die Fragen die ich gleich stelle sind zwar schon mehrfach gestellt worden (hab die Suche geqäult :]) werd aber aus den Antworten net schlau.. einmal so einmal so... also gehts oder gehts nicht...


    Also.... ich will meinem Wolf ein paar NSW reinbasteln. Hab mich schon umgehört und die günstigsten sind die von Hella (ohne Funksystem). So und nun will ich das ganze über den original Lichtschalter von VW schalten. Schalter bekomm ich auch (einbau von dem is eh easy). nur wie siehts mit der Verkabelung aus? Klemmen, Sicherung, das Relais wo kommt das hin? Auf die Relaisplatte???


    Bin mal auf Euere antworten gespannt!

    Hallo Leute,


    ich hab ein Problem mit meiner WSF. Wenn ich den Motor anlassen will blinkt manchmal die Anzeige der WSF im Tacho und der Motor läßt sich nicht starten. Ich kann dann nur mehrmals probieren, den Schlüssel rausziehen wieder reinstecken bis zum ersten Rasten drehen. Wenn dann die Anzeige der WFS nicht mehr blinkt kann ich den Schlüssel weiter drehen und der Motor springt an.


    Weiß jemand nen Rat?
    Danke!

    hallo an alle!


    ich such für meinen 4er golf (BJ. 99 SDI 1.9) einige ersatzeile für den innenraum. spezielle sowas den bereich aschenbecher, getränkehalter, also sozusagen das ganze plastikzeugs im cockpitbereich.


    kann man solche teile irgendwo kaufen? habt ihr adressen?


    thx
    lips