Beiträge von aquamike

    Hallo,


    es müßte eine sehr große Schraube sein, nein Scherz bei seite es hört sich eher so an als wenn die Feder bei einer Bodenwelle / Schlagloch auf den Federteller schlägt oder ein Lager ausgeschlagen ist. Ich habe das gefühl das es bi wärmeren Temperaturen nicht ganz so laut ist.


    DAnke
    Gruß
    Michael

    Hallo,


    ich habe vor ca.1Jahr vorne rechts einen Feerbruch gehabt es wurden beide vorderen erneuert. Aber nun tritt bei jeder Bodenunebenheit ( am schlimmsten wenn der Wagen kalt ist) ein klappern vorne rechts auf WAS KÖNNTE DAS SEIN?????
    WER KANN MIR DA WEITERHELFEN ?????
    Gruß
    Michael

    Hallo,
    bei meinem IV rer geht der elektrische Fensterheber nicht mehr richtig, bei offenem Fenster fährt er ein drittel in normaler Geschwindigkeit noch dann belibt er hängen und fährt nur sehrsehr langsam weiter oder manchmal auch garnicht.
    Was kann das sein????
    Danke und Gruß
    Michael

    Hi,
    wer kann mir weiterhelfen???????
    Ich fahre nen 1.4er will mir jetzt ein Fahrwerk einbauen lassen ( 35mm nicht Keilförmig ) weiß aber nicht ob ich vorne + hinten 35mm oder vorne 40 und hinten 35 nehmen soll.
    Muss ich bei einer tiefe von 35mm noch andere Teile am IV umbauen???
    Kann mir da einer nen Rat geben`????????
    Gruß
    Micha