Beiträge von teddymarta

    Der Sensor liegt doch in der Spiegelhalterung fest drin. Das Gelpad liegt doch nur zwischen Scheibe und Sensor. Also die Glaserei verbaut die Scheiben immer ohne Pad und es hat sich bisher noch niemand beschwert, dass der Sensor nicht mehr geht. Also muss es wohl gehen...


    Nur mein blödes Ding haut noch immer nicht hin... Kann man den ausschalten, ohne das der Spiegel beeinflusst wird? Wenn ja wo?

    Also wie man das automatische Wischen aktiviert habe ich schon mitbekommen, aber danke.
    Den Innenspiegel muss ich gleich erst testen.
    Das eigentlich richtige Relais habe ich bereits bei jemandem erworben. Es unterscheidet sich auch optisch von dem originalen. Werde morgen noch einmal in die Werkstatt und en Typen das nachschauen lassen. hatte nur gehofft, dass ihr mir vorab schon mal n Tipp geben könnt.


    Danke an euch Marta

    Hi Leute,
    habe heute meinen Regensensor ans Relais klemmen lassen. Nun wischt der auf der ersten Stufe Sturm, obwohl die Scheibe pfurztrocken ist. Habt ihr da vieleicht schon Erfahrung woran das liegen könnte?
    Gruß Martin