Beiträge von Marsantho




    Alles klar, weiß jetzt was mit SRA anzufangen!

    Was ist denn ein SRA?


    Scheibenwasser kann ich ausschließen, weil es nicht so richt.


    Kühlflüssigkeit auch nicht, weil es nicht rot ist.
    Ich vermute, das es einfach nur Wasser war.


    Trotzdem würde mich mal interressieren was das ist, es führ ein
    Plastikschlauch in den Motorraum und ich glaube oberhalb ist ein
    Druckschlauch zu sehen. Ich vermute mal das das Teil mit der Servo
    zusammenhängt.
    Auf jeden Fall ist danach nichts mehr zu sehen gewesen und die Vor-
    ratsbehälter haben auch alle einen i.O. Füllstand.


    Danke trotzdem!


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    als ich heute morgen nach ein paar Tagen Standzeit in meine Garage gekommen bin, war vor dem rechten Vorderrad eine Flüssigkeit, die nicht ölig war.
    Wer kann mir sagen, was das gewesen sein könnte?
    Was sitzt denn hinter der Stoßstange vorne rechts?


    Danke für die Info!


    Gruß
    marsantho

    stark gebremst habe ich in letzter Zeit eigentlich nicht, da man nicht so schnell fahren konnte (bei dem Wetter)


    Ich glaube ich werde in der nächsten Woche mal zu meinem Netten Meister fahren. Ich hätte nur nicht gedacht, daß so etwas nach nicht mal 80 tkm passiert!

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage!


    Seit einiger Zeit ruckelt das Auto beim Bremsen. Es wird immer schlimmer! Man merkt aber kein schleifen,
    weil vielleicht die Bremsbeläge runter sind.
    Wenn es die Bremsen sein sollten, sollte da dann nicht eine Kontrollleuchte aufleuchten?
    Kennt sich jemand aus damit, oder hatte schon jemand das gleiche Problem bei seinem Golf IV Variant TDI PD