Beiträge von Duplicate Jöschi

    Super hier werden Sie geholfen - bin begeistert von Eurem Forum :D :D


    RowdyBurns&kleinessilberauto: VIELEN DANK!!!


    Sollte nur mal die Email-Benachrichtigung anschalten, damit ich gleich mitbekomm' wenn jemand antwortet ;)



    Melde mich wenn ich erfolgreich war 8)



    Grüße
    Jörg

    Servus und danke erstmal für die Begrüßung!


    Zitat

    als erstes bitte dein Geschlecht im Profil auf "männlich" stellen! (Ansonsten musst du bald stündlich dein PN Fach leeren!)


    *räusper* uups 8o Schon geschehen, ich hoffe mir wird trotzdem geholfen :D


    Das pdf- ist super, das ist dann wohl die "Einbauanleitung vom Benny"?


    Damit wäre die Kleber-Frage schonmal erschlagen, bleibt noch die der Kabelverlegung.


    EDIT: War grad am Auto und hab mir das mal angeschaut, ich vermute schwer der SH-Kabelbaum läuft parallel zum Seitenairbag-Kabel? Kann das jemand bestätigen?

    Hallo Golf-Experten,


    mein erster Post und gleich so'ne abgekaute Frage, ABER ich hab die Suche vorher bemüht :D


    Kurze Vorstellung: Ich heiße Jörg, fahr eigentlich T4 und möcht' meiner Mum zum Geburtstag in ihren 2002er Golf 4 (Sondermodell "Special", 74kW PD) eine Sitzheizung nachrüsten :]


    Werde mir von "Kufatec" die Schalter und den Kabelsatz kaufen, von VW die Matten. Zwei Fragen bleiben trotz Suche noch offen:


    1.) Werden die Matten auf den Sitzschaumstoff nur gelegt oder auch verklebt? Wenn verklebt, mit welchem Kleber?


    2.) Verlegung des Kabelbaums: Wo liegt der bei serienmäßiger Sitzheizung bzw. wo ist er nachträglich am geschicktesten zu verlegen? Man sollte natürlich keinen cm Kabel sehen! Falls durch die Mittelkonsole, gibt's irgendwo eine HP auf der der Ausbau beschrieben ist, damit ich nicht alle Plastikpins abreiße? :D :D


    Dank'Euch schonmal für die Antworten & eine schöne Woche!


    Grüße
    Jörg