Beiträge von VW-Freak-22

    hier kannst du dir mal anschauen, wie es momentan aussieht, sind nur Handypix, die ich kurz nach dem Umbau geschossen habe... nen paar bessere folgen dann noch, wenn er wieder sauber ist =)auf 19" in 2007... wie gesagt, müsste eigentlich noch was tiefer, oder was meinst du?


    also mit den 50er Federn kannst du nichts falschmachen, das passt 100%ig ohne was zu bearbeiten usw. Seit dem ich jetzt die 19 Zöller draufgeschnallt habe, merkt man schon das die Härte noch etwas zugenommen hat als letzten Jahr mit den originalen 17 Zöllern (225er), und den 205er Winterreifen...:-) ist aber noch echt angenehm zu fahren, vor allem auf längeren Autobahnetappen... Aber ich denke vom Komfort her ist es mit 35er Federn das selbe.[/quote]



    Also viel tiefer würd ich nicht mehr gehen. So find ich, sieht es wirklich sehr gut aus, sehr dezent und scheint noch komfortabel zu sein. Aber wirkt auf den Bildern manchmal anders als in der Realität. Werde wahrscheinlich auch die kombination mit 50mm H&R Federn verbauen.

    Hi bad.ass,


    wollte mir demnächst 8x19" ET45 Felgen im Nuvolari Design mit 225/35 Reifen zulegen. Ich bin nur am überlegen ob ich mir 35mm oder 50mm Federn von H&R holen soll?


    Zum einen hab ich bei 50mm bedenken wegen der Komforteigenschaften, da ich jeden tag 100 km fahre und das ich vorne am Kotflügel etwas machen muss und zum anderen hat mein Auto schon knapp 65.000km runter und da werden die Stoßdämpfer bei den 50mm Federn wohl nicht mehr lange halten.


    Wie sieht das bei dir aus? Hast du was an den Kotflügeln etc. was verändern müssen und wie sind die Fahreigenschaften mit den Federn?


    Gruß
    VW-FREAK-22

    KevinIB


    Hast du zufällig ein Bild von deinem Auto mit den 35mm Federn.
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir nächstes Jahr die 35mm Federn für meinen Golf V hole. Allerdings habe ich schon die Sportlineausstattung und mich würde interessieren wie groß der Unterschied zu den H&R Federn ist.


    Gruß
    vw-freak-22