Beiträge von mp3chekker

    Hallo Leute,


    wollt fragen, ob vielleicht einer von euch die Teilenummer von einer R32 Stoßstange vorne in der US Version weiss? Müsste ja die mit den Ausschnitten für die Seitenmarkierungsleuchten sein, oder? Gibts die auch ohne Xenon Ausschnitte? Ich würd mich über ne Antwort freuen.


    Grüße


    Stefan

    Hallo Alex,


    das stimmt ich hab das nun auch schon öfter gelesen nur hab ich auch mit eigenen Augen schon gesehen das es wirklich auch Nachbau Stoßstangen gibt die sich nichts nehmen von der höhe her mit der Originalen. Waren echt schon welche auf treffen und wenn man dann beide nebeneinander hat sieht man den unterschied echt nicht. Ich hab gemeint vielleicht hat jemand schon die Stoßstange gekaut bei dem Kfz-Teile24.de.


    Weil auch SRS-Tec hat nicht das Monopol darauf identische Stoßstangen herzustellen.


    Grüße


    mp3chekker

    Hallo Leute,


    bin dran mir eine R32 Look Stoßstange von Kfz-Teile24 zu bestellen, kennt die einer von euch? Hat sie schon einer drauf oder kennt jemand die teile von


    kfzteile24.de? Hab auch schon mit denen telefoniert und da wurde mir bestätigt, dass keine Eintragung notwendig ist weil die Stoßstange ein E-Prüfzeichen hat. Von den Abmessungen her dürfte sie sich nicht viel nehmen zu der Originalen wurde mir auch bestätigt.


    Hab hier mal den Link


    http://www2.kfzteile24-shop.de…30&sID=1524&sFeld=Ebene_3#


    Würde mich über alle Antworten freuen.


    Grüße


    Stefan

    Hallo Leute,


    ich hab ein Problem und zwar geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr. Also die Beleuchtung von der Climatronic, ESP Schalter, Heckscheibenheizung, Warnblinker, Fensterheber und Lichtschalter. Ich hab schon alle Sicherungen 5 mal durchgeschaut und die sind alle ganz. Die Birnchen sind auch nicht kaputt weil die Schalter bei nem Kumpel in nem Golf 4 noch leuchten. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder vielleicht das selbe Problem schon mal gehabt?
    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.


    Grüße
    Stefan

    ja danke erst mal für die antwort
    ich werd das mit der masse mal versuchen, also einen anderen massepunkt. kann es durch einen schlechten massepunkt auch sein, dass ein störgeräusch auch kommt wenn die endstufe gar keinen saft mehr hat weil ich das remote abgeklemmt hab? also remote ab endstufe ist ja dann aus aber störgeräusche sind immernoch leichte da?
    Grüße
    Stefan

    Hallo Leute,


    ich habe einen Golf 4 und hab da vorne und hinten in den Türen neue Lautsprecher Systeme eingebaut. Jetzt hab ich Störgeräusche in den Lautsprechern. Hat von euch vielleicht jemand ne idee woher die Störgeräusche kommen können? Die Systeme sind über eine Endstufe im Kofferraum angeschlossen, demzufolge musste ich die Kabel von den Türen nach hinten in den Kofferraum legen. Es liegt auf einer Seite auch das Cinch Kable und auf der anderen das Strom Kabel. Die Frequenzweichen von den Lautsprechern in der hinteren Tür sind unter der Türverkleidung und von den vorderen unter dem Amaturenbrett.


    Hat von euch vielleicht jemand ne idee woher die Störgeräusche kommen können?


    Ich freu mich auf eure Antworten



    Grüße


    Stefan

    Hallo Leute,


    also ich fahr einen Golf 4 TDI 85 kw und wollt wissen ob es da ne Möglichkeit gibt, dass ich 10x18 ET35 Felgen eingetragen bekomme? Als Reifen wollt ich vielleicht 225/35 nehmen.
    Ich hoff einer von euch kann mir helfen, ich freu mich auf eure Antworten.
    Gruß
    Stefan

    Hallo Leute ich hab ein Angebot für ein Fun Tech Fahrwerk bekommen, ist aber in einem Seat Leon eingebaut gewesen. Jetzt wollte ich fregen ob das Leon Fahrwerk auch bei meinem Golf 4 Tdi passt? Ich freue mich auf eure Antworten.
    mp3chekker

    Hallo Leute,


    ich bin grad dabei mir eine Magicar M902F in meinen Golf 4 TDI einzubauen, scheitere aber immer wieder an Kleinigkeiten.


    Ich muss den Türkontakt anklemmen, finde aber kein Kabel das alle 4 Türen steuert. Sprich ich würde gerne nur ein Kabel finden bei dem die AA merkt das irgendeine Tür offen ist. Kann mir einer von euch helfen? Oder meint Ihr es ist besser wenn ich jede Tür einzeln anklemme? Wo sollte ich das am besten machen?


    Weiss jemand wo beim Golf das Blinker Relais ist? Oder soll ich die Blinker lieber am Blinkerhebel oder eher am Origlinal ZV Steuergerät anschliessen?


    Und noch eine Frage hat Jemand von euch eine Ahnung wo ich das Kabel vom Diesel Vorglühlämpchen finde ohne den Tach auszubauen?


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
    Gruss
    mp3chekker

    Hallo Leute,


    ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe eine Magicar Alarmanlage eingebaut (bin noch nicht ganz fertig), und jetzt kann ich den Motor wenn die AA angeschlossen ist ganz normal starten aber er geht nicht mehr aus. Ich kann meinen Golf ausmachen und den Schlüssel abziehen und der Motor läuft weiter. An welchen Fehler könnte das liegen? Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten.
    Gruß
    mp3chekker