Beiträge von yasper1984

    Hallo....


    Ich fahre einen Golf V 1.6 FSI mit serienmäßigem Sportfahrwerk und 225 45 R 17 Bereifung....


    Nun möchte ich mir gerne für meine Hintere Achse eine Spurverbreiterung kaufen, es gibt aber soweit ich informiert bin für 17 Zoll Felgen keine ABE....Weiß jemand was für eine Spurverbreiterung ich ohne Probleme eingetragen bekomme???


    Danke für eure Hilfe....

    hallo.....habe mir zum nachrüsten für meinen Ver eine MAL bestellt....


    heute sind alle teile angekommen und ich blicke dort überhaupt gar nicht durch....


    Hat dieses schonmal jemand von euch gemacht oder hat jemand sogar eine Einbauanleitung dafür????


    vielen dank für eure Hilfe im Voraus.....

    Hallo zusammen....


    Habe bei mir das Handschuhfach ausgebeut um ein Kabel vom motorraum in den Innenraum zu verlegen. Dabei musste ich auch das Kabel an der Rückseite des Handschuhfaches abziehen....


    Nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte, habe ich nun einen Airbagfehler im display aufleuchten.....


    kann mir jemand einen Rat geben?