Ich musste dabei nur grade an das Thema Chrysler Viper denken... Hab nen bericht gesehen wo es hieß, das die Importierten erst auf normalen Auspuff umgerüstet werden müssen.
Beiträge von K-MEL
-
-
Zitat
Original von x-mag
*OFFTOPIC MODE ON *IST DAS VON DEM DER IMMER BEI EBAY EINE STUNDE MITFAHRT ANBIETET FÜR 500 EURO ODER SO !?
*OFFTOPIC MODE OFF*
Warum schreist du eigentlich immer so??
-
Sind die Dinger in Deutschland nicht verboten?
Ich höre immer von Amischlitten, die umgerüstet werden müssen. -
Ich werd vielleicht bald einen fahren dürfen... inner Fahrschule.
-
Wie wärs mit der HiFi-Anlage? Ginge das nicht irgendwie?
-
Zitat
Original von gold.esel
Ha ha und ich dachte immer die mögen nur mich nicht.
Ich bin bis jetzt mit über 40 aufgebaueten Autos und leichten Veränderungen durch den TÜV gekommen.
Aber letzte Woche haben die mir den Rest gegeben und sich für ihre bisherige Gutmütigkeit gerächt.
Ich nenne das ganze "Fall A4 S4"
Da ich mit meiner Zeit nichts besseres anfangen konnte als endlich mal wieder einen Audi zu schrauben um ihn irgendwann zu fahren, beschloß ich in ABSPRACHE mit dem TÜV die Aktion zu starten.
Auto war fertig, Alex glücklich, S4 im Serienzustand und Tag des TÜV's.
OK was sollte passieren, war ja alles abgesprochen. Doch da war noch der freundliche blaue und seine Freunde
Erstmal sollte es keinen S4 als Limusine geben, die 18"er sind nicht original, die Endrohre sind zu dick und das Auto ist zu tief. AAAAAHHHHHHHHHH OK das Problem konnte man nur mit Ruhe und Freundlichkeit beheben. Nach Vorlage des Prospektes waren einige Dinge geklärt blieben nur die Endrohre und die Tiefe.
Der Bremsen Test endete in einem Disaster oder so. Ich war den Tränen nahe als ich hörte wie der Wagen mit einen Schlag aufsetzte. Der Prüfer hat sich gleich entschuldigt aber wohl nur weil ich die Hörner schon ausgefahren hatte. Nun gings aber erst los. Beim Bremsentest sprang der Wagen von der Rolle da er ja ein quattro ist und da macht mich der doofe doch glatt an weil ich ihm nicht gesagt habe das es ein "vier Rad getriebenes Fahrzeug ist". Meine nächste Frage hätte mich fast die Plakette gekostet "haben SIE ihr Diplom im Lotto gewonnen oder hatten sie vorhin auf der Bühne ihre Brille nicht auf" OK zugegeben das war nicht fair von mir aber ein so dicken Kardan kann man nicht übersehen.
Plakette habe ich nur bekommen weil jeder der 6 oder 7 Prüfer mal eine TEST Fahrt machen durfte.Wie war das, der TÜV hat ahnung von Autos?? Wenn die a) nicht wissen das es den S4 auch als Limo gibt b) er nicht auf die Idee kommt, das es ein Quattro ist( Trotz sichtbarem kardan) dann tuts mir echt leid um Deutschland...
-
Zitat
Original von Kilian
Zum Fahrwerk, entweder ich lass ihn oder mach es selber raufdrehen, fahr zum tüv und dreh ihn dann wieder runter, zuminderst 60mm, weil er schleift wirklich ab und zu und bei mehr als drei PersonenKlingt nach nem Fall für Federwegsbegrenzer...
Aber mal generell, da soll ruhig noch mal jemand sagen, die Prüfer seien auch nur Menschen. Dann [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/uzi.gif]
Also lasst uns den TÜV stürmen. [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/tank.gif] -
Weiß einer was das für Felgen sind? die sehen nicht schlecht aus... Und die Außenspiegel.
-
Soweit ich weiß, fehlen dann noch ein paar Stellmotoren...
-
Schau mal hier ... da gibet webspace, und das mit dem hochladen ist auch ganz einfach.
-
Wo sind denn die Bilder ? Oder übersehe ich da einfach was
-
ASo... jo danke dir.
-
Mh, darf ich fragen was LMM eigentlich bedeuten soll?
-
Wenn ich das hier alles so lese, kommt mir immer mehr der gedanke: Deutschland ist einfach nur zu streng
Die Dänen zum bleistift haben ja noch nicht mal nen TÜV...
Wär aber schon schön, wenn ihr (insofern ihr da was rausfinden solltet bezgl. Versicherung oder TÜV) die Ergebnisse hierrein posten würdet.@ G4-Devil: Hattest du denn schon mal Probleme mit dert grünen Rennleitung oder em TÜV wegen der leuchten?
-
Im grunde schon, ja.
Egal, irgendwer wird das aich mal geschickt da reinbasteln.