Beiträge von americanshark

    Hi,


    habe ich auch schon mal beim Einsteigen abgebrochen.


    Mein Autohändler hatte Ihn sogar vorrätig.


    Er hat zu mir gesagt am schlimmsten seinen die Fahrschulen, die brauchen die Schalter fast schon alle paar Wochen :)


    Hier noch die Nummer und der Preis (vielleicht hilft´s weiter)


    1J1 959 565 E 01C 20,36€ mit Mwst.


    MfG

    Hi,
    ich habe im Sommer meinen Bora mit Politur mal wieder auf Fordermann gebracht.


    Allerdings war ich nicht gerade vorsichtig mit den Kunststoffteilen.


    Ich habe jetzt so hässliche weiße Stellen auf den schwarzen Teilen.
    Kunststoffreiniger habe ich schon probiert, nach kurzer zeit und evtl. Regen kommen die Flecken aber wieder.


    Viele von euch werden jetzt sagen --- > ab zum Lacken mit den Teilen.


    Mir persönlich währe es aber lieber, wenn einer von euch einen Vorschlag machen könnte wie ich die Leisten wieder in dauerhaft schwarz strahlendem Originalzustand versetzen könnte ;)


    MfG

    Hab noch mal schwein gehabt, kein Lippenstift vorhanden :D


    Von euch hat keiner 4 Stück von den geschlossenen Kopfstützen rumliegen (und braucht diese nicht mehr) oder?


    Wurden eigentlich die Rahmen Kopfstützen in irgendwelchen bestimmten Modellen verbaut?


    Oder sind die beim Bora Standart?

    Hi,


    gibt es eigentlich einen Sicherheitstechnischen Hintergrund
    warum im Golf IV bzw. Bora einmal geschlossene Kopfstützen verbaut sind und einmal Rahmen-Kopfstützen?


    Bei mir im Bora sind solche Rahmen-Kopfstützen verbaut, sie gefallen mir aber nicht besonders gut und ich möchte sie wechseln. :D


    Hat jemand vielleicht auch noch die Teilenummern parat oder evtl. noch welche rum liegen, müssten ja 4x die gleichen sein.


    Mfg americanshark





    .