Beiträge von Mannex

    was ist der LMM? Ist dies nicht der Turbo? Der war bei mir auch fest und da ging er nur in den niedrigen Drehzahlen mäßig gut und im 4 bis 5 gar nicht mehr!


    Mfg

    Hio,


    also erstmal bin ich irgendwo froh das es doch jemanden gibt der nach sowas sucht! Letztens wo ich danach gesucht habe konnte mir keiner richtig weiter helfen! Also Tigga die ZV ist 12 Volt Plus gesteuert! Ich könnte dir ein super angebot machen! Da ich damals in aller verzweiflung des nicht Funktionierens dachte das es an der ffb liegt hatte ich mir 2 bestellt, ich könnt dir also für nen Super Preis eine verkaufen! Also mit den Kabeln kann ich dir keine richtige Farbe sagen weil das von Baujahr zu Baujahr verschieden ist! Was hasst du für ein G4? sind es die selben Farben wie bei mir?


    MFG


    @ Chris was meinst du dem Automatischen wieder verriegeln?

    Hallo,


    bin neu hier habe auch bei der Such Funktion nicht das richtige gefunden! Ich habe einen G4 mit einem Beta Radio und habe mir jetzt nen Blaupunkt CDC A04 CD-Wechsler gekauft, jedoch funktioniert der soweit nicht, ich habe ihn angeschlossen ich kann das Magazine laden und entladen d.h. er ist Funktionsfähig! Habe irgendwas von nem Interface gehört weil der CD-Wechsler nen anderes Protokoll braucht oder so? Finde bloß Interface's für die Blaupunkt CD-Wechsler A08, A09, A03 passen die auch für A04 wie ich habe??? Kann mir jemand bitte jemand Helfen?


    Danke im vorraus!

    Hallo leutz,


    nach dem ich mich seit 2 Wochen in den bisherigen Post durchgeschlagen habe poste ich jetzt hier meine Frage und zwar habe ich wie genannt einen Golf 4 Baujahr 2000 mit ZV ohne FFB. Ich habe mir also eine Weaco MT150 gekauft in welcher vorhandenen Beschreibung 6 verschiedene Anschluss möglichkeiten aufzuzeigen wären:




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mannex/auto/1und2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mannex/auto/3und4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mannex/auto/5und6.jpg]



    so nach diesen Methoden soll ich es anklemmen nach welcher muss ich das machen?????? Ich habe die Fahrertürverkleidung abgemacht um zu sehen welche Kabel dahnter stecken:



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mannex/auto/tur2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mannex/auto/kabelstrang.jpg]



    es sind die Farben:
    -Grau/Gelb
    -Lila/Gelb
    -Blau/Gelb
    -Grün/Gelb
    -Gelb/Grün
    -Braun (Masse)
    Gelb/Blau
    Braun/Gelb


    Welche Kabel haben was zu sagen welche benutze ich für die oben genannten Schaltungen bzw welche davon nehme ich überhaupt erstmal?Bitte helft mir!


    Der Strang kommt von der ZV (Grüner Stecker) angeschlossen ist!



    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen welche Schaltplan ich erstmal nehmen muss damit ich nicht ganz so im dunkeln Tappe! ich muss dazu sagen das ich schon ein wenig prbiert habe es bisher nur geschafft hatte das ein knopf der ffb ging (schließen) das aber auch nur das alles schließt und die fahrertür wieder signal bekommt und wieder aufgeht! Daraufhin wollt ich nicht weiter friemeln um nicht irgendwas kaputt zu machen! Bitte helft mir! Wäre euch sehr dankbar!


    Mfg Mannex

    Hallo Leutz,


    hatte zuerst es mit der Suchfunktion versucht, bin dabei aber auf nichts gestoßen deshalb schreib ich! Und zwar habe ich Federn von B&G 80282 für VW Golf IV TDI 1j das passende Auto dazu habe ich! Mir fehlt die ABE dazu wo bekommt mann sowas her hat das vllt einer kann mir einer die geben??



    Mfg Mannex