Beiträge von versus

    mal ne frage geht ein 3,2 liter von golf besser wie z.b. ein 1,8 l turbo mit knapp 250 ps? ziehn zurbos besser als wenn man mehr hubraum hat aber gleich viel ps? hab damit noch keine erfahrungen gesammelt?!


    mfg

    danke für eure antworten ist nett von euch!


    Also heisst das , das man alles spoiler wo am normalen 4er golf passen, das die auch am R32 passen? zum beispiel seidl gefällt mir gut die spoiler von denen! also würde das passen oder?


    eisenmann sportauspuff kenn ich ncih was ist eigentlich die legale lauteste empfehlung am R 32? sind die bastucks noch lauter als der standartmässige auspuffanlage am R32?


    wie ist eigentlich der unterhalt für den r §2? weiss da seiner?


    mfg

    hallo


    ich bin neu hier und mir gefällt diese seite echt super. ich hätte da mal paar fragen, gibt es überhaupt tuningteile für den Golf R32? weil ich lese nur das die normalen 4er golfs so umgebaut werden aber ich meine gibt es speziell noch andre heckschürzen bzw. spoiler für den r 32??


    dann mal ne frage hab noch nie den standart sound von dem R32 gehört das ist doch eine sebringauspuffanalge wo standart mässig dran ist oder? gibts bei euch einen soundfile vielleicht? oder gibt es noch andre auspuffanalgen für den R32 die noch besser klingen oder lauter?


    was für motorklassen gibt es denn alles beim 4er golf?


    wie sieht den eigentlich der unterhalt aus für den R 32?


    über antworten würde ich mcih freuen!


    Mfg versus