Beiträge von Golf IV V6

    Hallo


    Es kommt immer drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest und wie oft du an deinem neuen Sportfahrw. oder Gewindefahrw. basteln möchtest weil immer irgendetwas defekt ist.


    Darum rate ich dir:
    Kauf dir was anständiges baust es ein und gut ist.


    Mußt das auch mal so sehen wenn du das Fahrwerk ob Gewinde oder Normal nicht selbst einbauen kannst und du jedes mal damit in die Werkstatt mußt weil schon wieder etwas dran ist kann es sein wenn du pesch hast das du später mehr für ein billig Produkt bezahlst als wenn du direkt ein teueres dir gekauft hättest.

    Hallo TUNER_at


    Die dicke kann ich dir nicht sagen von Eisenmann muß aber mindestens 65.5 sein sonst wäre sie dünner als die Serie.


    Habe bei mir eine Abgasanlage von Bastuck 70mm ab Kat mit Mittelrohr und Endschalldämpfer mit 2x76mm gerade und hat nach ca. 1.5 Jahren einen richtig guten dumpfen Ton nicht zu laut und nicht zu leise.


    Zu Supersprint kann ich dir nur sagen lass die Finger weg wenn dann Bastuck oder Eisenmann.


    Gruß Golf IV V6

    Hallo Steegy


    Fals du dir den Nebelscheinwerfersatz noch nicht bestellt hast kann ich dir weiter helfen.


    Ich habe bei mir zuhause von Hella den DE-Nebelscheinwerfer-Nachrüst-Set rumliegen und einen Lichtschalter mit Nebellampen funftion original von VW.


    Bei Interesse einfach mailen


    Gruß Golf IV V6

    Hallo DaHustler187


    Hab mich vorher bei der Firma HGP erkundigt und die sagten mir:


    Geh hin kauf dir einen K&N Einlegefilter und schneid den Boden des Luftfilterkasten raus weil mit dem offenen Luftfilter ziehst du nur warme Luft an.


    Denn der offene Luftfilter wird durch die Batterieabdeckung umschlossen das heißt die kalte Fahrtluft prallt immer gegen die Betterieabdeckung somit zieht er fast nur die erwärmte Luft des Motors an und was das heißt brauch ich glaub ich nicht zu sagen.


    Gruß Golf IV V6

    Hallo


    Ich habe meinen bei HGP abgegeben und lasse ihn auf biTurbo umbauen ist halt immer eine Sache wie viel Geld man ausgeben kann oder möchte.


    Es gibt halt drei Sachen die man machen kann, die man auch extrem merkt, meiner Meinung nach:


    Einen Kompressorumbau dann hat man ca. 280PS von z.B. ABT.
    Einen Turboumbau der fängt bei ca. 320PS an von z.B. HGP oder Rothe.
    Einen biTurboumbau der fängt bei ca. 420PS an von z.B. HGP oder Rothe.


    Ist halt alles wie gesagt eine sache des Geldes.


    Gruß Golf IV V6