Hallo
Die sollen da mal beim TÜV net so rum spinnen.
Hab jetzt bei mir vorne 360er Scheiben mit Porsche 6Kolben Monoblock Bremssatteln und da gabs kein wenn und aber mit Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder.
Hallo
Die sollen da mal beim TÜV net so rum spinnen.
Hab jetzt bei mir vorne 360er Scheiben mit Porsche 6Kolben Monoblock Bremssatteln und da gabs kein wenn und aber mit Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder.
Hallo
Es kommt immer drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest und wie oft du an deinem neuen Sportfahrw. oder Gewindefahrw. basteln möchtest weil immer irgendetwas defekt ist.
Darum rate ich dir:
Kauf dir was anständiges baust es ein und gut ist.
Mußt das auch mal so sehen wenn du das Fahrwerk ob Gewinde oder Normal nicht selbst einbauen kannst und du jedes mal damit in die Werkstatt mußt weil schon wieder etwas dran ist kann es sein wenn du pesch hast das du später mehr für ein billig Produkt bezahlst als wenn du direkt ein teueres dir gekauft hättest.
Hallo
Die Firma HGP bauen deinen V5 um auf Turbo um von 150PS auf 300PS
gruß Golf IV V6
Bilder würden mich auch Interessieren zu dem Projekt.
Wollte bei mir die Öltemperatur, den Öldruck und die Bordspannung einbauen.
Den Ladedruck hab ich im oberen Teil des Drehzahlmessers eingearbeitet.
Gruß Golf IV V6
Hallo St3vo85
Ich habe nur gelesen das du 17" Alufelgen fährst mit 225er Bereifung.
Schau mal bitte nach wie breit und was für ET Zahl deine Alufelge hat z.B. 7x17 ET42 ...... dann können wir dir besser helfen mit den Spurplatten.
Gruß Golf IV V6
Hallo TUNER_at
Ich hab das druchgehende Rohr von Bastuck.
Gruß Golf IV V6
Hallo TUNER_at
Die dicke kann ich dir nicht sagen von Eisenmann muß aber mindestens 65.5 sein sonst wäre sie dünner als die Serie.
Habe bei mir eine Abgasanlage von Bastuck 70mm ab Kat mit Mittelrohr und Endschalldämpfer mit 2x76mm gerade und hat nach ca. 1.5 Jahren einen richtig guten dumpfen Ton nicht zu laut und nicht zu leise.
Zu Supersprint kann ich dir nur sagen lass die Finger weg wenn dann Bastuck oder Eisenmann.
Gruß Golf IV V6
Hallo Steegy
Fals du dir den Nebelscheinwerfersatz noch nicht bestellt hast kann ich dir weiter helfen.
Ich habe bei mir zuhause von Hella den DE-Nebelscheinwerfer-Nachrüst-Set rumliegen und einen Lichtschalter mit Nebellampen funftion original von VW.
Bei Interesse einfach mailen
Gruß Golf IV V6
so zwischen 400 - 440PS
Hallo DaHustler187
Hab mich vorher bei der Firma HGP erkundigt und die sagten mir:
Geh hin kauf dir einen K&N Einlegefilter und schneid den Boden des Luftfilterkasten raus weil mit dem offenen Luftfilter ziehst du nur warme Luft an.
Denn der offene Luftfilter wird durch die Batterieabdeckung umschlossen das heißt die kalte Fahrtluft prallt immer gegen die Betterieabdeckung somit zieht er fast nur die erwärmte Luft des Motors an und was das heißt brauch ich glaub ich nicht zu sagen.
Gruß Golf IV V6
Hab auf meinem den Dachkantenspoiler von der GT Sport Serie machen lassen.
Das lackieren mit anbringen hatte mich damals 180€ gekostet.
Der Dachkantenspoiler 168€.
Hallo
Ich habe meinen bei HGP abgegeben und lasse ihn auf biTurbo umbauen ist halt immer eine Sache wie viel Geld man ausgeben kann oder möchte.
Es gibt halt drei Sachen die man machen kann, die man auch extrem merkt, meiner Meinung nach:
Einen Kompressorumbau dann hat man ca. 280PS von z.B. ABT.
Einen Turboumbau der fängt bei ca. 320PS an von z.B. HGP oder Rothe.
Einen biTurboumbau der fängt bei ca. 420PS an von z.B. HGP oder Rothe.
Ist halt alles wie gesagt eine sache des Geldes.
Gruß Golf IV V6
Hallo
Ich denke wenn man mit HGP spricht dann bauen die auch bestimmt was für den V5 20V ist vom Kopf identisch wie der V6 hat halt nur einen Zylinder weiger.
Noch net aber ab Samstag geht mein Tacho bis 320km/h
Hallo
Meiner fährt auf der Autobahn auf gerader Strecke 240 km/h und bergab bin ich schon mal 265km/h gefahren laut Tacho mehr hab ich noch net geschaft.
Gruß Golf IV V6