Beiträge von limon

    Hi


    Naja nach 8 Stündiger suche haben die aber nichts gefunden.


    Wenn schlauch wäre müssten sie es doch locker finden können,daher wollten sie ja auch jetzt den Turbolader wechseln und schauen...


    Magnetventil wo sitzt der?


    Grüße

    Hi


    Das wäre sehr nett...


    Könnte dir auch per PN die restlischen daten geben die ich habe.


    Auf dem Fehlerdiagnose steht:


    Steuergerät Diagnose VW Diesel EDC 15V-5.x Fehlerspeicher
    023F Saugrohrdruck
    Regeldifferenz


    grüße

    Hai


    Wie kann man feststellen ob der Turbo hinüber ist?


    Habe ein 110 PS TDI


    Gestern auf der Autobahn Leistungseinbruch im unteren Drehzahlbereich.
    Also ab 120kmh kein Problem,kommt zwar spät aber geht bis 180-190.


    Aber im unteren Drehzahl bereich habe ich keine Leistung mehr.


    Hab das ganze Forum durchforstet aber immer eins gelesen weißer Rauch ect...
    Sowas habe ich nicht auch kein Ölverlust.


    Pfeifen tut es immernoch :D


    War in der Werkstatt genaue angaben konnten die mir auch nicht machen,fehlerdiagnose irgendwas mit Saugrohr...


    LMM ist neu keine 3 Monate alt.
    jetzt wollten die testen ob es der Turbo ist ,heißt die wollen einen neuen Turbo einbauen und sehen ob es das sein kann.


    Naja die kosten kann ich mir sparen,weil ich es bezahlen muss auch wenn es nicht davon kommt.


    Meinte ich überleg es mir....


    Gibt es eine Möglichkeit es anderweitig zu testen?Oder irgendwas anderes was ich prüfen kann/sollte?


    bye...

    So heute war ich mal bei VW und die konnten mir auch nicht helfen,da sie die Ideent Nummer des alten Fahrzeugs vom 2.0l brauchten.


    Habe über scout ein paar 2.0l angerufen und freundlich gefragt :


    Der 2.0l hat :


    VA 930 , HA 925 Leergewicht 1272


    Meiner 1.9TDI:


    VW 950 , HA 895 Leergewicht 1296


    Ist ja doch unterschiedlich zwar geringfügig aber doch anders.Könnte ich es trotzdem einbauen ?


    bye

    mag sein aber mal ganz ehrlich wenn man weis wie man was anschließt sollte es doch keine Probleme geben mit gebrauchtes.Aber auch gebrauchtes kann Garantie haben !!!


    SPL kenne ich bzw. habs mal gehört da gefällt mir persönlich Eton besser soll nicht heißen das es ihm nicht gefällt.


    Aber bin da anderer Meinung für 500.- eruo käme für mich nur gebrauchte Sachen in frage oder ich mache abstriche am Klang und hab neue sachen.


    bye

    hi


    Ich sag mal so 4-500 .- ist nicht arg viel,da bekommst du keine guten sachen.


    Lieber nach und nach.


    Würde erstmal den Sub weglassen und es in eine gute gebraucht 4 Kanal investieren.Denn ein guter 4 Kanal kostet sein Geld.


    evtl. LRX 4300,Steg 105.4 oder Eton 1054 .


    Lausprecher : Eton 170/160 Pro/RS161 ,Peerless Definition oooo....


    Rest wenn überhaupt übrig bleibt in DÄMMUNG,Kabel ect. stecken.
    Damit hast du einen halbwegs vernünftigen Klang.


    tscha wie ich schon sagte ist nicht grad viel was du investieren wills, aber immerhin ein Anfang zur Sucht.


    oder du nimmst was der Frank dir vorgeschlagen hat,finde es besser als SPL zeug.


    bye

    Zitat

    Original von Michael
    Zu deinem Stecker am Sitz passt 6X0 972 773.....


    Ist nur wieder die Frage, warum das dein Händler nicht finden konnte/wollte.


    Naja kann sein das es genau dieser Stecker ist.Der Händler hat mir genug Stecker ausgesucht bloß die haben keine Adpterstücke so wie sie ich brauche.



    Fahrzeug Stecker-->6N0 972 571--->Gegenstück-->6N0 972 575 Sind beim Leder montiert ---->Gegenstück--->6X0 972 773 <(nach deiner TN) Sitz -->6X0 972 783


    Was ich brauche ist halt :


    6N0 972 575 / Stück Kabel / 6X0 972 773


    grüße

    hi


    Na mal ganz ehrlich das traue ich mir beim Leder einfach nicht zu.


    Kannst mir gerne ein Angebot machen per PN,da ich mir noch keine gedanken gemacht hab.


    Schwarz Recaro
    5 türig inkl. Leder Türpappen
    Sitzheizung
    el.Verstellbar Fahrer mit Memory
    Mittelarmlehne vorne und hinten
    Rückbank Teilbar + 3 Kopfstützen


    in einem hervorragendem Zustand


    Grüße

    Danke, das wird es wahrscheinlich sein.Hatte vorher Recaro Leder jetzt ganz normale.Beim Kauf sagte man mir das es Golf Sitze wären aber jetzt hat sich es rausgestellt das es doch aus dem Bora stammen.


    Meiner 00--->Sitze aus dem Bora 02 und andere Stecker bzw. Modelländerung der Stecker fand 01 statt.


    Gut Sicherheit hin oder Sicherheit her hab auch gelesen,das Leute aber auch VW schon gelötet hat.


    Suche ja eine gescheite Lösüng.


    grüße