Beiträge von Bernhard

    Zitat

    Original von Gustav-Gans
    Hi,


    das Kabel sollte eigentlich auf der Rechten seite verlegt sein. Wenn du hinten an der Heckklappe stehst ist das Kabel links oberhalb des Heckfenstern drin. Vielleicht ist es nur nicht angeschlossen...


    Hallo zusammen,


    bei meinem läuft das Antennenkabel für Radioempfang oben auf der rechten Seite und in der A-Säule nach unten. Der Koax-Stecker (von Hirschmann) kurz nach der Antenne hat keine Schraubarretierung, er ist nur gesteckt.


    Bernhard

    Hallo Golf-Gemeinde,


    mein Golf mit Motor 1.6 FSI (Kennb. BAD) bleibt manchmal einfach stehen.


    Die VW-Vertragswerkstatt hat inzwischen für etwa 2.000 EUR Teile getauscht. Heute beim Abholversuch in der Werkstatt: Motor startet wieder nicht. Klar war das für die Werkstatt-Mitarbeiter sehr peinlich, das hilft mir aber nicht weiter.


    Kann mir jemand einen Stromlauplan für den Motor schicken?


    Viele Grüße


    Bernhard