Beiträge von flomax

    also wie gesagt, ich tanke immer bis die zapfsäule abschaltet, und dann lass ich es noch auf einen runden wert reinlaufen den guten diesel :)
    tanken tu ich immer so um die 45-47ltr. , reichweite mit etwas ankratzen der reserve 800-830km ... 65%land 35%stadt ... wie du auf 1000km kommst frag ich mich wirklich, immerhin fahr ich nicht wie sau, sonder eh "gediegen" ...
    bin letzens mal wieder autobahn gefahren, geschw. immer so um die 130-160 km/h ... verbrauch mit eingeschalteter klima ( manuelle klima ) 6ltr lauf mfa .


    mfg

    passt, danke ... das war genau das was ich gesucht hab .
    jetzt hab ich noch eine Frage , wie bekommt man die einzellen Kabel wieder aus dem ISO Stecker raus ? Ich habs nämlich gestern um verrecken nicht zusammengebracht, ein Freund meinte da gibts ein extriges Werkzeug, aber mit zwei Nägel oder so müßt dass doch irgendwie gehen ?? Hast da auch einen Tipp ?

    Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber hab leider nix brauchbares gefunden ...
    Also ich hab gestern das VW MFD navi angeschlossen, vorher hatte ich einen Clarion Radio drinnen, es waren zwei Kabeln nicht am schwarzen Stecker angesteckt ( 1. Gala blau/grau , und 2. Safe rot/weiß ) , die hab ich in den Stecker gegeben, dass navi lässt sich jetzt auch starten, etc. aber wenn ich den Schlüssel abzieh und wieder anmach fragt er mich jedesmal nach dem PIN Code, kann das daran liegen dass ich es ohne den einen Adpater angeschlossen hab oder liegt es daran dass vorhher ein nicht VW Radio verbaut war ( da gibts ja irgendetwas mit Dauerplus oder so ... ) ?? Könnt mir da jemand mal kurz einen Tipp geben ?


    Und dann hätte ich noch eine Frage, was bewirkt eigentlich dieser eine Adapter genau link


    mfg flomax

    Zitat

    Original von Cupra
    Vielleicht mal zum hinzufügen.. die in D haben keine Wechselkennzeichen ;)


    das ist DIE ANTWORT =)
    hätten wir das nun geklärt ;)

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein Golf beim beschleunigen einfach kurzeitig keine Leistung hat, heftig ist es im 2ten Gang zwischen 2200-2500 Umdrehungen ... Woran könnte das liegen ? Überhaupt kommt mir vor wenn er ein wenig "zacher" geht :( Normalerweise wäre das ein anzeichen dass der LMM dem ende zugeht , oder ? Drauf hab ich momentan 82.000km ... Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ...

    Zitat

    Original von Roland_G4


    in Deutschland gibts kein pickerl. Deswegen gurcken doch alle bei uns rum


    naja müßt ihr nicht alle zwei jahre oder so zu dekra, oder gibts bei euch gar nix in der richtung ??


    ja, das habe ich schon gemerkt .. dafür gibts dan von boss diesen "dvd-player, stimmts ? aber woher bekommt dieser eigentlich den strom ?

    Zitat

    Original von Seeeebi


    flomax: wenn man keine ahnung hat...


    stimmt, aber bin selber grad dabei mehr darüber zu erfahren ...
    aber wenn wir schon dabei sind ...
    ich steigere gerade bei einem navi der version g mit ...


    anfangen tuts bei mir mal so wie schaut überhaupt die große mfa beim golf aus ?
    und beim mj 2002 geht da nicht eh schon alles über can ?


    aber es wäre allgemein mal eine einbauanleitung ( bezüglich abs, galasignal, etc. ) nicht schlecht, bis jetzt habe ich dergleichen noch nichts gscheites im forum gefunden, es wird immer alles nur ein wenig angeschnitten ...


    mfg

    Goodyear F1 GSD3 (Sommerreifen 225/45 ZR 17 91Y) die werd ich bei mir nächsten sommer draufziehen, aber da solls dann schon den nachfolger von denen geben ...