Ich finde ja eure Meinungen wenn auch negativ gut, aber was macht Ihr an meinem Golf als Baumarkt bzw. Ebay Tuning aus? Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von PCAKTION
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Also Rückleuchten wie auf dem Bild,bloß in Rot. Aktuelle Bilder kommen wenn die Front dran ist und vorallem wenn es hier nicht mehr regnet. Mußt Dir halt bloß ne Bastuck Anlage in 148x78 drunter vorstellen. Und die Front die kommt kennst du ja ist ja die gleiche wie bei Dir Felix
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Das ist noch der Serienauspuff mit ne Blende, waren halt die Anfänge. Von der neuen Anlage gibt es noch keine Bilder. Auf den letzten Bildern ist schon das KW Gewinde drin.
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Als dann etwas mehr Geld wieder in der Kasse war, kamen ein KW Gewinde Var. 2; 40mm Spurplatten hinten, Schrothgurte ASM Autocontrol 2.
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Das Airbrush enstand 2004 auf dem GolfRecordDay, genauso wie die Sandstrahlmotive auf den hinteren Seitenscheiben.
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[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/733/pict01590gl.jpg]Mittlerweile sind LED Rückleuchten der 2. Generation montiert sowie eine Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat. In Planung bzw. bestellt ist die Rieger RS Four Font mit gekanteten Spoilerschwert sowie Hella Celis Upgrade Scheinwerfer. Dafür fliegen meine Inpro Angel Eyes raus. Beim Heck bin ich mir über den weiteren Werdegang noch nicht ganz sicher. So jetzt würde ich mich natürlich über eure postiven sowie auch negativen Meinungen sehr freuen.
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So bin ja jetzt auch schon was länger hier im Forum unterwegs und hab mir mal gedacht, das ich mein Auto auch mal vorstelle. Fangen wir mal mit der Basis an.
Dies war im Mai 2003 ein Golf IV Pacific 1,4 16V.
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[Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/3179/im00001317be.jpg]Natürlich war dann erstmal der Geldbeutel leer. Dann kamen nach und nach andere Rückleuchten, Audioausbau, Seitenschweller, Frontspoiler der leider letztes Jahr im Herbst sein Leben lassen mußte.
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Könntest Ihr mal messen wie groß das kleine Emblem ist. Wäre super. Überleg nämlich das Wolfsburg Edition Emblem drauf zu machen.
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Also ich fahr die gleichen Lampen, bei mir ist es so, das wenn ich bei ausgeschalteten Motor auf ide Bremse trete dies angehen, wenn ich aber dann den Motor starte sind meine Bremsleuchten aus. Aber mein normales Abblendlicht hinten bleibt ganz normal an. Das Problem mit dem FIS kenn ich auch. Aber nur bei der Kofferraumbeleuchtung. Hatte mir einfach dafür ne LED Beleuchtung geholt. Die braucht aber für die Sensoeren zu wenig Strom, darum meldet der dann Birne defekt. Hab mir deshalb jetzt einen Deckenhalogeneinbauspot rein gebaut. Und darin eine Lampe mit 20 LED das reicht meinem MFA.
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Hallo Leute,
ich weiß ja nicht wo du die montieren wolltest? bei mir gab es das geliche Problem, bei mir waren es aber die vorderen Radhausschalen. Durch den Plastik einsatz dort waren die zu kurz und auf Spannung ( gar nicht gut bei GFK ) Also haben wir die zwei SChrauben der Radhausschale gelöst und dann denn schweller dazsischen geschoben. Dann alles mit längernen Schrauben versachraubt und natürlich an der Fahrzeugseite mit Karosseriekleber verklebt. Dann die Radhausschale warm gemacht und angepaßt. Hält bomben fest. Und ich hätte doch noch einen Tipp für die die Schweller nicht anlaminieren möchten, aber trozdem keinen Übergang haben wollen. Einfach sich vom BMW E36 Cabrio die Dichtungsgummis vom SChweller holen, damit bekommt einen super Übergang hin. ( siehe Bild )[Blockierte Grafik: http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/07/006/75/DF/10/F0/VklMr9mhERPjfWclTshoP0IpgQOr42pp0060.jpg]
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Also es gibt eine gewisse Tönung für die Frontscheiben mit ABE, und zwar ist das die CFC Wavedesign, aber das ich halt keine Komplette Folie. Sondern nur den oberen und unteren Rand der Frontscheiben. Von der Qualität kann ich dazu aber nichts sagen. Hatte auf meinem Alten auch Foliatec Blue-Reflex drauf. Und war 1A.
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So jetzt noch ein Bild. [Blockierte Grafik: http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/07/006/75/DF/10/F0/VklMr9mhERPjfWclTshoP0IpgQOr42pp0060.jpg]
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Also ich habe bei mir die so genannten M-Schweller montiert. Vorne habe ich noch 8,5cm und hinten 10cm Bodenfreiheit. In der mitte aufgrund der Form natürlich mehr. [Blockierte Grafik: http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/07/006/75/DF/10/F0/VklMr9mhERPjfWclTshoP0IpgQOr42pp0060]
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Hallo Leute die reinen Originalen Aero Wischerblätter kosten bei meinem Freundlcihen ca. 30 Euronen.
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Hallo Mitch,
hab die M3 Spiegel von Supersport drin, bei mir gab es nur das Problem mit den Adapterplatten; die ahben so ca nach einem halben Jahr angefangen zu rosten. Mit den Kabeln meinst du bestimmst die von den Motoren? Mach es Dir doch ganz einfach und nehm einfach die aus den Sereinmäßigen Spiegeln. Paßt eigentlich immer.