ZitatOriginal von DerBen
passen ohne probleme, sind aber halt auch nicht zugelassen
gut das wollte ich wissen wegen der passgenauigkeit, oben die aus dem bild sind das lackierte oder lasiert ??
ZitatOriginal von DerBen
passen ohne probleme, sind aber halt auch nicht zugelassen
gut das wollte ich wissen wegen der passgenauigkeit, oben die aus dem bild sind das lackierte oder lasiert ??
ZitatOriginal von DerBen
nö sind nich zugelassen weil sie eben kein e-zeichen drauf haben
so wie ich hier gelesen hab soll es auch keine probleme mit den us rückleuchten geben beim tüv
Zitat
war als zweitfrage gedacht weil ich immer noch zwischen dem lasier und den us gti rückleuchten überlege
wollte eigentlich nur wissen ob die us leuchten problemlos mit den lampeneinsatz passen oder ob da was geändert werden muss
ich hab hier im forum ein pix gefunden wie ich das meine =)
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sind die lackiert oder lasiert, sehen auf jeden fall cool aus
ich werd auch mal vorbeischauen ist ja nicht weit wech
sieht echt gut aus aber warum nur so teuer
ich hatte mir auch einen bei ebay gekauft, passt einwandfrei nur sieht das total dumm mit den beiden halbmondabdeckungen aus find ich
ich lass den orginalen drinn =)
wenn du den grill brauchen kannst schick mir ne pm
weis da gibs ja diese sprays, das sieht aber irgendwie nicht so doll aus
wenn ich mir die ich mir die us gti rückleuchten kauf brauch ich da noch was zu?
kennt ihr eine firma die rückleuchten lasiert?
meine orginalen in rot =)
kann mir jemand sagen was bei dem 60000tkm service gemacht wird, wenn es nur der ölwechsel ist mach ich das mal lieber selber
ist ein 1.6-16V wann kommt der zahnriemen?
das optimalste wär ein lufthutzen an der stelle
ich lass es erstmal so da es ja so funxioniert, wird ja sicher genug kühle luft bekommen sonst würde er ja wieder stottern
mal schauen was man da noch machen kann optisch sieht es ja unter aller sau aus aber wenigsten hab ich den fehler dank eurer hilfe gefunden =)
ich werd warscheinlich 2 schläuche zum unterboden verlegen, da hinter dem motor ja ne menge platz ist
es gibt doch von bonrath solche air intake blenden, kann man da nicht schläuche dorthin verlegen??
ich habe dieses prinzip erstmal angewand das geht viel besser, nur provesorisch mal schaen ob mir noch was besseres einfällt =)
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ZitatOriginal von matse
Also bei mir ruckelt nix - hab ich wohl glück gehabt, den Kaltluftschlauch hab ich auch so verlegt wie in der Anleitung beschrieben.
hast du ein bild davon ? vom einbau
ich hab da ebend noch ein bild gefunden und meiner meinung nach ist das sinvoller mit dem anschluss, gibs sowas nicht auch für den 1.6 oder was ist das für ein kit
ja mit dem orginal luftfilter ist es weg, komisch
ich kann mir nur vorstellen das es ein hitzepoblem ist, zu warme luft
soweit ich jetzt gelesen hab, soll der wagen keinen lmm haben
ich hatte hier im forum auch schon was geschrieben dazu
http://www.motor-talk.de/t721793/f147/s/thread.html
da sind auch bilder zufinden von jemand anders der das problem nicht hat liegt das an der luftzufuhr konstuktion
siehe hier:
http://home.arcor.de/nn-rocks/Temp/golf-motor-kn01.jpg