Beiträge von eltipo

    Hallo Viktor,


    ich freue mich für dich, dass dein Problem behoben ist.


    Ist es denn noch immer behoben?


    Ich habe eine ähnliche Odyssee hinter mir, warte nur noch auf die neuen AW, weil alles andere bereits getauscht ist.
    Ich habe auch ein ganz leichtes klacken, wenn zb im 2ten Gang vom Gas gehe und wieder drauflatsche, ansonsten habe ich seit Jahren eine Art Sinusförmiges Vibrieren bei Geschwindigkeiten ab 140km/h, das dann zeitweise ab 180 in einem harten Schlagen des Lenkrades endete.
    Den prognostizierten Höhenschlag der Felgen/Reifen habe ich dann nach dem 4ten Satz nicht mehr geglaubt.
    Übrigens ging mein Problem unabhängig davon erst mit dem Tauschen der Bremsscheiben auf Powerdisc los, mit den originalen Scheiben vorher hatte ich Null Probleme....


    Eine Rückmeldung, ob noch immer alles ok ist, würde mich freuen, dann sehe ich vielleicht von dem Gedanken ab, meine Karre einfach vor die Wand zu setzen,weil eh irreparabel...


    Gruß


    Markus