Beiträge von GTIneuling

    ich hab die uniroyal rainsport drauf (aber eigentlich nur weil sie letztes jahr so super günstig zu bekommen waren)
    kann eigentlich nix negatives drüber sagen und für wen sowas von interesse ist,das profil sieht auch ganz nett aus.
    allerdings zwischen 120 und 150 ist meiner recht brummig nach 150 dann nicht mehr, das hatte ich allerdings vorher auch schon mit den 16"ern.

    Ostern sind wohl die meisten im Urlaub =)


    Aber Nienburg kann man mal festhalten.... vielleicht treffen sich ja ein paar peoples für´n Convoi 8)


    Da krieg ich dann bestimmt wieder Lust doch weg von "da wird nix dran gemacht, der bleibt SERIE !!!" (dabei hab ich schon soo lange durchgehalten :rolleyes: und deswegen auch jegliche Freitagstreffen ausfallen lassen :( )


    Also mal schaun was geht.... :O :]

    so.... hab soweit mal alles nachgeschaut und sieht ganz gut aus.


    eins ist mir aber aufgefallen und da kommt ihr ins spiel =) an der abdeckung vorne für den mikrofilter fehlt ein stück.
    an der für den filter selber und der darüber die auf der scheibe sitzt.
    habe das gefühl das da nun das ganze regenwasser reinläuft und der feuchte filter dann auch die feuchte luft nach innen bringt.


    weiß einer ob das bis zur karosse zu sein sollte mit verkleidung oder ob da immer ein spalt bleibt (bei mir c.a. 3cm) ???

    moinsen allerseits


    es geht sich um folgendes: ich heut morgen schön nach der nachtschicht rein ins auto...... und wie soll es anders sein.... innen beschlagen und ein leichter frostfilm innen auf der frontscheibe.schiebedach und seitenscheiben hinten natürlich auch dicht :rolleyes: das problem hatte ich anfang des jahres als es kalt war schon und habe ich auch immer dann, wenn ich mal die klima (manuelle) ausmache und draußen nicht gerade 25 grad und sonne sind X(


    hab da schon hier rumgesucht und dementsprechen im sommer die schiebedachabläufe, den mikrofilter, die dichtungen der spritzwand zwischen motorraum und innenraum und schiebedach dichtungen gechekt.habe auch 2 tag lang salz reis und trockenmittel im inneraum verteilt 8) ber geholfen hat das alles net 8o frage also : hat irgendwer noch irgendeine idee, ehe ich zu vw fahre und da wahrscheinlich für nix viel geld lasse..vielleicht verdampfer der klima oder sowas, ich hab echt keine ahnung mehr, selbst mein 94er golf3 bzw der 89 e30 hatten nicht solche macken ;(


    also falls wer in letzter zeit erfahrungen gesammelt hat ..... nur zu :O


    bis denn dann =)

    bei mir war´s auch der tüv und ich hab nen 98er


    geht ja anscheinend doch ganz easy und nicht so schwer wie sonst immer gesagt =)


    das mit den federn war eigentlich nur mal so ne frage am rande da ich gerade schon so am tippen war =) aber trotzdem danke für die infos ;)


    da es mir in erster linie um die optik geht werd ich wohl die kostengünstigere variante federn nehmen (eibach war im guten alten eta auch schon gut =) )


    so denn ein sonniges we allen

    tach schön


    wollt einfach nur mal meine unbegrenzte frohheit :] zum ausdruck bringen über die tatsache das ich heut mal eben fix meine santas vollständig bekommen habe bereift habe und eingetragen bekommen habe (und das alles in nur 1 1/2 stunden) =) und alles ohne beanstandung


    leider war ne federn hinten gebrochen aber das war ja nur ne sache von 15 minuten.allerdings meinte der nette tüv-prüfer "ok,nette felgen haste jetzt ja,aber das fahrwerk sieht ja aus wie vom golf country" 8o?(


    wie sind denn so die allgemeinen erfahrungswerte mit federn von eibach und h&r ??


    wollt eigentlich kein gewinde nehmen,brauch in meinem alter noch a bissi comfort :P


    als dann schönes we schon mal an alle, ein glücklicher santa fahrer mehr :D

    tach schön


    hab mal ne frage wegen meiner santa´s


    hab nen 98er gti und möcht die nun eintragen lassen.brauche ich jetzt ein gutachten dafür oder eine (aussage vom freundlichen) unbedenklichkeits bescheinigung ????


    und hat zufällig einer von euch eins dieser beiden schreiben und könnte mir das zukommen lasssen ???


    gruß aus h an der l

    ich dachte das hätte ich :( zumindest sagte der nette Mensch das es schon die Neuen wären X( naja dann war´s wohl doch net sooo günstig wie gedacht :rolleyes: aber es eilt ja net,is nur ärgerlich


    (vielleicht jemand Interesse an ein Paar genannten Scheinwerfern ?? 8) )

    so werd ich´s tun ;)


    schankedön erst mal =)
    jetzt muß ich dann nur noch schauen wo ich die ollen Stg´s her kriege ?( naja wenn man nicht gleich aufpasst was man sich da holt hat man halt hinterher die Rennerei X(:D

    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/8955/6212ai.jpg]Moinsen Herrschaften,


    steinigt mich net gleich aber ich hab da gerade ein paar Verständniss Schwierigkeiten :(
    Hab mit ein Paar Xenon´s besorgt mit der TN: 1J1 941 015 L (bzw16L)
    Das wären ja nun laut FAQ welche bis Bj.08.02.
    Dazu habe ich ein Steuergerät mit der TN:1J0 941 651 hinten dran befestigt,was laut FAQ dann das ALWR wäre.


    Nun bin ich davon ausgegangen das ich jetzt noch die Steuergeräte für Xenon bräuchte TN: 1J0 941 641 (welche dann im Flügel befestigt werden ? ).


    Jetzt sagt mir mein Freundlicher das das silberne Steuergerät hinten dran schon so eins sein soll was beides kann und ich bräuchte nur noch die Adapter aufstecken und schon gehts los.


    Jetzt wollt ich euch fragen (bevor ich bei Kufatec jetzt bestelle) ob das so hinkommen kann oder, ob ich für den Fall das mir jetzt die Steuergeräte für xenon fehlen einfach das eine einbauen kann was (die kombi Version 7M3 907 391 -> Xenon/aLWR-Steuergerät) oder ob ich die 2 für die Flügel verbauen muß.


    Sorry stehe da gerade etwas auf dem Schlauch (kann aber auch an der Nachtschicht liegen ?( )


    Verwirrte Grüße aus H an der L 8)