Beiträge von juergen74


    Also ich bin ein :) Teiledienstler und habe letzte Woche den ersten Satz der OEM LED Rückleuchten bekommen, falls jemand im PLZ-Bereich 76571 "dringend" welche braucht... meldet Euch


    Waren eigentlich für meinen Golf gedacht.... Da ich mir jetzt allerdings nen Touran bestellt habe brauche ich sie nicht mehr...


    Gruß,juergen74

    Zitat

    Original von timowulf
    Hallo,


    hab hier irgendwo gelesen das das nich funktioniert.
    Stimmt das?


    Hallo!! Grundsätzlich ist es schon möglich eine Orig.FSE und das Becker-Navi zu kombinieren. Die Sprachausgabe der FSE muß mit den Tel Line In +/- ( Kammer C2 Pin 7+9 ?) des Beckernavis verbunden werden. Das einzige Problem könnte die Tel.Mutefunktion sein die neuerdings im CAN-Bus eingeschleift wird(Früher wurde einfach es einfach auf Masse geschaltet) Das läßt sich allerdings auch mit dem CanBus Interface Generation III von Dietz lösen,welches u.a. das Mutesignal aus dem CAn ausließt und wandelt.Das kostet zwar mit allen Anschlußkabeln ca 300,- EUR ermöglicht allerdings auch einen total einfachen Anschluß des Navi´s da Klemme 15/Rückwärtsgang und Speedimpuls ebenfalls erzeugt werden. Weitere Info unter http://www.dietz.biz


    Gruß,Juergen74