Beiträge von Kaufi

    Haube mind. 350€ für emblem weg, bb anschweißen und neu lacken.


    frontstoßi dürfte nohmal ähnlich kosten denke ich (kommt drauf an was du alles cleanen willst, nur das eblem oder auch die stoßleisten)

    also diese deinen kratzer habe ich auch drauf. einbrennen tut sich aber normalerweise echt nichts bei den slc's


    felgenreiniger kann man übrigens schon benutzen(säurefrei). nur muss man nachm abspülen eh nochmal drüber gehen (wegen wasserflecken) also lohnt sich das bei regelmäßigem putzen(nach jeder größeren fahrt) eh nicht.


    tipp für putzmuffel: nach jeder fahrt über 50km kurz mitm hochdruck drüber und kurz nachwischen. ist zwar dann nicht 100pro sauber aber es brennt sich garantiert nichts ein.
    und kratzer vom putzen lassen sich so auch vermeiden.

    Hi.
    habe ein paar led sofitten zu verkaufen bei ebay:
    led sofitten


    die weißen sind relativ schwach. hatte die als kennzeichenbeleuchtung drin hatte aber nie probleme.
    die blauen sofitten sind dagegen recht stark in der leuchtkraft. inzwischen gibt es bessere noch hellere mit jeweils 2 leds mehr aber das ist nicht viel unterschied (außer im preis)
    angebote enden am 26.8.05 gegen 20uhr

    hi.
    also 1. gibts keine dummen fragen nur dumme antworten ;)
    und 2. mach dir lieber die scheiwerferblenden ab und dann die mhv anspachteln. anders kriegste dass denke ich mal niemals vernünftig hin. weil sobal du die haube ein stück verlängerst kann die flucht ja nicht mehr passen.
    und wenn du auf die löcher für die blinker stehst kannste die ja in die neue mhv reinschneiden.


    €dit: und 3. bin ich wohl ein wenig langsam gewesen :)

    ne reicht leider nicht weil die kante ist nur 5mm breit bei mir und das reicht leider nicht. ma gucken werde sie trotzdem mal umlegen und nochmal probieren.
    hab gestern noch ein wenig vom innenkotflügel rausgeschnitten und eine schraube entfernt schleift aber immernoch

    so also es gibt folgendes problem. bei 8,5x18er felgen mit 225/40 geht einfach nicht rein ins radhaus entweder außen oder innen schleift es immer es sei denn ich dreh ihn weiter hoch ?(
    runter geht eh nicht weiter weil dann die felge am verstellring schleift.
    alternative bleibt nur:
    1. radhäuser ziehen (ca 2cm pro seite) und 15er platten und dann abwärts.
    2. statt 225er 215er und am besten auf 8x18 statt 8,5x18 wechseln. dann 5mm platten drauf und runter mit der kiste.


    hm ma sehen also entweder neue felgen mit reifen oder komplett ziehen lassen (müsste dann aber logischer weise auch hinten gezogen werden -> optik) und das kostet teuer geld (ca 1500€ inkl allem)
    tja ma sehen was sich machen lässt

    cabriofahrer:
    du bist gut wenns innen schleift ist direkt hinter der radhausschale das blech wie auf meinen fotos zu sehen. da bringt also rausnehmen gar nichts.
    fahre morgen mal zum sat autosport und probiere mal ne 5er bzw 10er platte aus. ma gucken wenns dann nur noch aussen schleift leg ich die kante um, oder ziehe die radhäuser etwas.

    @ IMYTA
    ich habe et 35 mit 3mm platten also effektive et 32
    bei zuviel spurplatte schleift der reifen wahrscheinlich dann außen oder? fängt ja jetzt schon leicht an damit (siehe bilder)


    hier mal ein bild von vorne links inneres radhaus:
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    vorne links äußeres radhaus
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1618/img1828klein9oq.jpg]


    restgewinde:
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5684/restgewinde2sp.jpg]
    da geht noch was :D
    und hier noch antriebswelle bis zum stabi ist auch noch platz ohne ende:
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5667/antriebswellebisstabi0pm.jpg]

    hi also ich habe 8,5 x 18 und 3mm platten vorne und das schleiiiiift


    wenn bei 8x18 5mm platten für nichts schleifen innen notwenidig sind, wieviel dann bei 8,5x18? 10er platten?
    aber dann muss ich wohl die kanten bördeln oder?
    danke.