Beiträge von micha1982

    So wie es aussieht ist das Auto irgendwo in ner hinterhofwerkstatt repariert worden,war mal dort im Autohaus gewesen ,der damilige Besitzer sagte das es repariert worden ist abe rin einer freien Werkstatt irgendwo naja...


    Ich bin am überlegen ob ich das Auto doch behalte und alles instandsetzen lassen soll da ich schon viel reingesteckt habe,die Reperatur würde insgesamt so 1500 Eus kosten würdet ihr das machen lassen oder das Auto raushauen ?
    Ansonsten ist er noch völlig i.0.

    Hallo Leute


    Und zwar ich hatte mir vor 2 Jahren nen gebrauchten Golf IV 2.0 Edition gekauft (2001).Jetzt war ich bei meiner 1. Durchsicht und mir wurde mitgeteilt das Auto an paar Stellen anfängt zu rosten,Der Verkäufer sagte mir damals (VW Autohaus)das das Auto nen Frontschaden hatte,und das alles gut repariert worden ist,aber jetzt im Autohaus erzählten die mir das es 0815 mässig repariert worden ist,die haben dann gleich nochmal das ganze auto durchgecheckt und haben festgestellt das das Dach auch schonmal nachlackiert worden ist,und am Heck war auch mal was kleines gewesen.Da kann ich jetzt nichts mehr machenoder ?


    Deshalb will ich das "Schrottauto" verkaufen nur ich zahle es noch 1 Jahr ab,komme ich jetzt einfach aus dem Vertrag raus ?Oder werde ich überhaupt nochwas dafür bekommen ?


    Mfg Micha

    Hallo Leute,


    ab gestern steht bei mir Service in 3000km,kann mir jemand sagen was da alles gemacht werden muss ?bzw. was die Durchsicht kostet ?der Zahnriemen muss doch bestimmt erst bei 90000 gemacht werden oder ? achja der Motor ist ein AQY (Erstzulassung 09/2001)


    Mfg Micha

    Hallo,


    mir ist heut beim Felgen säubern bei einer Felge aufgefallen das diese Schäden am Rand hat X( vermutlich durch Bordstein, Schlagloch... keine Ahnung.


    Kennt ihr ne Werkstatt (Felgendoktor) in der Umgebung Glauchau/Zwickau/Chemnitz ?


    Will mir nämlich keine neue kaufen müssen (Borbet)


    Mfg Micha

    Hi,
    da brauchste solche Teile die links und rechts ins Radio geschoben werden zur Entriegelung,fahr mal zum Freundlichen der macht das bestimmt Kostenlos.Bei mir haben ses auch gemacht.


    Mfg Micha

    Hallo Leute,


    hab mal ne frage und zwar ist das normal das das linke vorderrad etwas mehr aus dem kotflügel raussteht als das rechte ?kann mich auch täuschen aber irgendwie kommt mir so vor.
    Mfg Micha