Beiträge von TopperHarley128

    Kann den eigendlich keiner genau sagen was man für teile braucht es habe doch schon ein paar leute den umbau gemacht und dann muss doch jemand sagen können was genau man braucht ???? Wenn man einen 1.9 TDI Sportline umbauen will ???
    Man braucht doch dann auch andere schrauben und die haben ja auch wieder alle andere Teilenummern oder nicht ???


    :O :( :baby:

    Ich habe ein nues problem und zwar gibt es ja die GTI schürze nur mit Neblern und ich habe in meinem sportline keine drin wie sieht das denn dann aus mit nachrüsten schwer oder leicht und was brauche ich ???


    dann noch das problem das ich scheinwerfereinigungsanlage habe und die vom gti ist ander was nun ???


    und wie lange arbeitszeit ist es das alle umzubauen ???

    muss man auch wirklich aufprallträger tauschen?
    Und verkleidung für Stossfänger vorne ist das die schürtze ??? oder wie ?
    und das was zum schluss steht raff ich auch nicht mit zwei teilig ???


    Und schonmal DANKE DAS DAS SO SCHNELL GING

    Hallo zusammen


    Ich möchte meinen 1,9 TDI Sportline gerne zu einem GTI machen front und heck jetzt die frage wer kann konsequent sagen welche teile man dort braucht ??? einmal für die front?
    und das heck ?
    Dann die Frage geht das überhaupt ? Mit einem 1,9 TDI ? Ja oder nein ?
    Habe das komplette forum gelesen alles was mit GTI zu tun hat aber man wird einfach nicht Schlau also wenn einer genau weis was man braucht dann schreibt mir bitte schonmal Danke im voraus ...


    MfG Topper