aber das sieht sicher nicht gut aus.
ausserdem ist das ja auch der heckklappenöffner und verkratzt, wenn du ihn benutzt....
Beiträge von public
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schwierig, schwierig, wohl eher unmöglich.
der lack wird nicht halten, und gut sieht das auch nicht aus.am ehesten sollte man das komplett cleanen.
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Zitat
Original von rshez
hab mir gestern einmal das mittlere Gitter angeschaut. Mit Gewalt könnten ja die Wiederhacken abbrechen bzw. die Löcher in der Stosstange kaputt gehen. Hat da vielleicht jemand eine andere Lösung?naja, stange abbauen, wenn du von hinten dran willst, aber rausziehen musst die sie, dann kann evtl. einer der haken abbrechen, sollte aber halb so wild sein. hab das auch noch vor mir, teile sind schon da... mal sehen.
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für den preis finde ich die auch nicht schlecht.
woran macht ihr die qualität immer fest?
verarbeitung, passgenauigkeit?dann wäre es gut, wenn mal jemand etwas dazu sagen kann, der die teile verbaut hat.
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zahnriemen würde ich nur bei VW direkt machen.
da würde ich keine ATU jungs ranlassen.denn wenns dann doch mal zum motorschaden kommt, kannst du da bei VW eher stress machen.
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bin nicht so der freund von schwellern und BB, aber respekt vor der arbeit.
ich würde bei folien eher die chromolux nehmen - dezent und edel.
schwarz finde ich immer so etwas "raver"-mässig, auch wenn du es vielleicht als kontrast einsetzt. kommt bei einem schwarzen besser IMO. -
Zitat
Original von CurseHH
Das Problem ist bekannt...ab zum Freundlichen und das nächste mal die Suchfunktion benutzenhatte ich gemacht, aber nix gefunden.
ich ruf gleich mal beim autohaus an... -
Seit gestern wirft das 300er die CD nicht mehr aus!
Es kommt die Anzeige
CD ERROR
SERVICEKann ja nicht sein, dass ich deswegn zu VW fahren muss, oder?
Gibt es da eine andere Lösung??? -
Zitat
das sieht echt "hart" aus. mit etwas restkomfort ist da bei solchen felgenschonern aber nicht mehr zu rechnen, oder?
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nur das letzte bild geht. aber das sieht schonmal fein aus!
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hab das bis jetzt nur beim lupo gemacht...
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[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/862662/400_3663373638643035.jpg]wenn man türgriffe lackiert, dann muss dieses gummizeug komplett runter.
alles andere geht mit kunststoff-haftvermittler und grundierung/primer und decklack ganz gut. -
wie sieht es mit den H&R federn und dem serienfahrwerk aus (trendline und nicht 15 mm tiefer)? geht das auch oder nur mit gekürzten dämpfern?
wie ist der restkomfort?
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Zitat
Original von basti-FSI
Also ich habe nur zwei Standlichter und Abblend- & Fernlicht sind bei mir eine Birne. Ich glaube die Erklärung trifft auch für Xenon (GTI) zu - der hat ja die Standlichter unten neben den Blinkern soweit ich weiß.
also bei allen golf V ausser xenon ist das abblendlicht eine h7 birne und im äusseren reflektor.
das fernlicht (auch h7) und das standlicht (glassockel) sind im inneren zusammen untergebracht.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/862662/400_6264323366346631.jpg]
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das kann schon an der tieferlegung liegen.
der sensor denkt, der wagen wäre so beladen, dass er 5 cm tiefer als normal liegt. sollte aber einstellbar sein. -
zum glühbirnenwechsel musst du eigentlich nicht den scheinwerfer ausbauen, denn es ist genug platz da, um zu hantieren.
ich weiss nicht, wie das z.b. bei einem gti motorraum ist, aber beim 55kw ist reichlich platz.also, zuerst abblendlicht:
plastikabdeckung drehen (in richtung -> open) und abnehmen.
dann halterung der birne drehen und rausnehmen.
kabel müssen zum glück keine abgezogen werden.
dann birne aus der halterung nehmen, neu einlegen und die oberen schritte in der gleichen reihenfolge rückwärts.fernlicht und standlicht:
die aufgesteckte gummikappe abziehen.
dann kannst du das standlichtbirnchen mit etwas kraft rausziehen.
zum einbau einfach einstecken.
das fernlicht ist eher "klassich", d.h. erst die steckverbindung abziehen, dann die haltebügel in richtung vorne und seitlich drücken und somit die birne lösen. austauschen und in umgekehrter reihenfolge einbauen.steht aber auch alles im bordbuch.