Beiträge von fr4@k

    Hallo an alle die irgendwie Auspuffanlagen selber bauen können die auch Tüv bekommen!
    Ich suche eine sidepipe die links und rechts vorm Hinterrad rauskommt!
    Bitte meldet euch für Angebote!
    Mfg

    ich halt es nicht fürn hirngespinnst sonst würd ich mich nicht drüber erkundigen?!Und hätt mich nicht mit revo drüber unterhalten aber bisher hab ich nur gehört lachhaft geht nicht anstatt mal einer sagt" klar kann ich meld dich mal fürn termin" eschd enttäuschend bis auf wenige ausnahmen!

    Hi Jungs suche jemand der schon öfters gebördelt hat oder das aus beruflichen Gründen sowieso machen kann!Ich würd gern auf meinem 4er Schätzchen 245er mit 20 Zoll Felgen fahren und da muss einiges gezogen werden denk ich mal!
    Meldet euch bin für alle Angebote offen mfg
    Kevin