Beiträge von markus1980

    Hi, hab mir nen TFT fürs Auto geholt und nen DVB-T Receiver dran angeschlossen, klappt auch alles wunderbar.
    Da der TFT aber 2 Eingänge hat, habe ich mir überlegt ob es möglich ist ne Webcam an den Eingang zu legen um z.B. beim Einparken den Abstand nach hinten besser einzusehen.
    Hat einer ne Ahnung ob und wenn wie das möglich ist??
    Danke

    N´Abend die Herrschaften :)


    Ich habe nun folgendes Problem:
    Habe eine vom Werk aus eingebaute Freisprecheinrichtung aber ohne ein Werksradio bzw ein VW Radio. Eingebaut ist ein JVC ohne Phone in Eingang.Nun meine Frage.
    Ist es möglich eine externe Box zu installieren und da den Phone In und Phine Out Anschluss von der FSE zu nehemen?
    Wenn ja wieviel Watt muss die Box vertragen können und ist es dann auch gut verständlich oder muss noch ein Verstärker da vor??
    Danke Allen die mir weiter helfen konnten.
    Bye

    Hallo erstmal und schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen können.
    Mein Problem ist folgendes:
    Habe einen Golf IV mit einer vom Werk eingebauten Freisprecheinrchtung.
    Um mein 6210 zum laufen zu bringen müsste ich mir bei VW einen passenden Adapter für 115€ kaufen, den ich dann einfach an der vorhandenen Buchse für die Freisprecheinrichtung einstecke.
    Was aber ist wenn ich angenommen kein Radio drin habe?
    Funktioniert dann die Freisprecheinrichtung trotzdem über die vorhanden Lautsprecher oder brauche ich auf jeden Fall das Werksradio das dann quasi mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist und das telefonat dann an die Boxen verteilt???
    Bei VW kann mir auch keiner Helfen!!!