Beiträge von cerny

    also ich habe die SRA selber nachgerüstet bei G4 und 1 dicke kabel geht zu relais von Scheibwischer und der 2 zu dem Lichtschalter ( Steckplätze sind mit SRA bezeichnet) hier in forum kanst du dir die Schaltpläne runterladen.

    Leute das mit dem Schalter ist woll die beste lösung ,ist zwar nich wie original aber es gibt doch solche originale Schalter für PDC hinten muss ich mall versuchen ob ich den schalter bei VW kriege und wie teuer und lieferbar das ganze ist.Noch was ich meine PDC vorn ist nicht schlecht wenn ich meine Frau mit meinen Auto fahren (einparken) lase.

    Spiegel vom auto runter habe ich schon,Kappe,Spiegelglas ist ab jezt habe ich die mechanik und diese Spiegelecke wie trene ich es von der
    mechanik oder hab ihr das so koplet lackiert oder kann man die plastic
    Ecken mit einem trick abmachen.Wie hab ihr das gemacht???

    hallo,wer kann mir meine fragen bezgl.Spiegeltreiecken abbauen endlich
    beantworten.Ich habe die suche schon benuzt, aber ich weiss immer noch nicht wie ich diese Ecken lackiert kriege.Ich habe mir gedacht die
    Ecken abmachen ich meine von Spiegel ab und dann Farbe drauf.Mit lackieren habe ich genug erfahrung kein problem nur das zerlegen ???
    Ich habe hier in forum autos gesehen die sowas haben.


    Leute wie habt ihr das gemacht???? Bitte hilf mir.

    gibt es da die möglichkeit das anders zu lösen?Da das Golf Steuergerät diese sache nicht hat.Wie es einzubauen ist habe ich schon im Kopf .Habe mir das so vorgestelt wie bei Passat in die Leiste und das PDC Steuerger.unter die verkleidung im Füssraum.Einzige sache ist das anschalten und ausschalten über das Geschwindichkeits signall.

    Hallo,ich habe die suche benuzt aber nichts.Es geht um einparkhilfe vorn für G4. Habe jezt eine hinten eingebaut und habe dadrüber nachgedacht eine auch vorn e einbauen wie bei Scharan oder Passat.Die anlage muss doch gleich funzen wie hinten nur das die sache
    über geschwindichkeit signal ausgeht .Kennt sich da einer von euch aus
    wie das funzen könnte???

    habe 90 ps TDI mit KW-Systems box auf 124,5 ps leistung bei SLS gemessen.Fahre schon 45 ts.km damit herum und ohne probl.Jezt seit kurzem mit KW Einspritzdüsen leistung ??? aber wenn das Weter wieder mitspielt lase ich es messen aber bin begeistert geht wie eine Sau von unten sehr angenehme Drehmoment sehr sauber und drückt wie Rakete .

    so Kasten eingebaut sogar bei der kälte .Habe den dicken schwarzen Kabel so verlegt wie G4Variant.de geschrieben hat .Habe den dicken Kabel unten aus der Schelle vor der Schaltung rausgemacht und dan ist er lang genug.Die anderen,da habe ich diese schwarze Band abgemacht bis zum Kabelkanal und sogar unten das lezte stück von diese Kabelkanal abgeschniten dan sind die Kabel um ca.6 cm länger.Dann past alles perfekt.
    Hier die TN. die ich verbaut habe für ALH grosse Kasten 80 AH/380A
    Sockel-Konsole 1J0 915 333
    Verkleidung 1J0 915 335
    Abdeckung 1J0 915 435 B
    Halter für sicherungdose 1J0 915 345 B
    Sicherungs Träger mit Leitung 1J0 937 617 D
    Abdeckung für Kabelkanal 1J0 545 D
    Einige teile habe ich von Ebay zum beisp.Sicherungsträger kostet bei VW
    39 eur.Alles zusamen wenn mann es neu bei Apotheke VW kauft 75 eur.

    hallo Leute,habe gerade diesen geilen Batteriekasten eingebaut (1,9 TDI-ALH) und der schwarze Kabel von Anlaser ist zu kurz die anderen Kabel habe ich aus dem Kabelkannal direkt hoch gelegt ohne den bogen
    und das past nur halt der schwarze .Hat es einer schon gemacht ,kann man den schwarzen von Anlaser neu kaufen oder gibb es andere tricks wie der länger kommt.Bitte hilf mir .

    hallo,also ich habe mir den Kabelbaum bei KUFATECH ( KFZ-Nacrüstkabel.de)gekauft past perfekt ich glaube 35,00 eur oder so,die Schalter bei Verwerter bei uns Risebeck geholt beide 5 eur das Relays ist schon bei dem Schalter bei nur die Matten muß ich mir noch kaufen und dan habe ich ales zusamen glaube ich.Anleitung zum Sitzeausbau gibt es in forun.Was hast du für die Matten bezahlt???