ZitatOriginal von SlowRider
zu tief gibts nicht :]
SlowRider
zu tief gibts schon, wenns ums reinfahren in die tiefgarage geht...
ZitatOriginal von SlowRider
zu tief gibts nicht :]
SlowRider
zu tief gibts schon, wenns ums reinfahren in die tiefgarage geht...
ZitatOriginal von SharpShooter
Ich hab doch nur gesagt das die Ölwanne der tiefste Punkt ist...mehr nicht...du hast schließlich gefragt ob die Ölwanne auf Lippenhöhe liegt oder nicht.ALso wo bitte mach ich dich da verrückt/bekloppt?
hab ja nich explizit auf dich angespielt, hab die Allgemeinheit gemeint.
ich kanns ja das nächste mal versuchen rückwärts da rein zu fahren :]
aber ob das soviel besser geht?!? Ich wage es zu bezweifeln.....
andere meinten, ich solle das fahrwerk doch wieder rausmachen und eins reinmachen was nich so tief is....
seh ich aber nich ein :]
ZitatOriginal von SharpShooter
Es hat doch keiner gesagt das du gleich was an der Ölwanne hast...du sollst halt nur vorsichtig sein.Das du mit der Lippe den Boden angekratzt hast ist bei Tiefgaragen und dieser Tiefe schon fast normal heißt aber nicht das gleich die Ölwanne etwas abbekommen hat.Also immer ruhig!
@ sharpshooter
ihr macht mich ganz bekloppt mit der ölwanne. ich weiss dass ich vorsichtig sein muss....
also ich fahr am freitag zu meinen ex-arbeitskollegen, die heben den hoch und wir gucken. wenn nix dran is, weiss ich dass ich mir keine gedanken machen muss wenn ich in die tiefgarage fahre, dass was an die ölwanne kommt -> is rein präventiv, wenn man das mal so sagen kann...
so, hab eben mit meiner alten firma telefoniert.
der sgat normalerweise dürfte an der ölwanne nix sein, aber zur sicherheit geh ich grad mal runter gucken und mess auch mal den abstand
war grad mal messen und gucken. der abstand vom boden bis zu der kleinen lippe unterm spoiler sind noch so ca. 11,5-12 cm
die war auch bissl geschrubbt, ölwanne hängt ja bissl nach unten durch und is ein kleines bissl tiefer als die spoilerlippe, kratzer konnte ich jetzt so nicht feststellen. fahr am freitag ma in die werkstatt, die heben den dann ma hoch und dann sieht mans ja
dann muss ich wohl mal wieder meine "alten" conecctions ausgraben und mich mal in der werkstatt erkundigen wie's aussieht mit der ölwanne.....
ZitatOriginal von SharpShooter
Glaub mir,das sind mehr als 55! bei TDIs kannte getrost nochmal 0,5-1cm drauf rechnen.Es ist ja kein Gerücht mehr das TDIs bei gleicher Tiefe wie Benziner mehr Probleme haben.
Und es rächt sich nun das du 16 Zöller mit großem weichem Querschnitt hat = mehr Wankbewegungen!
würde ich nich schleifen wenn ich 17" hätte?
glaub ich kaum
is die ölwanne denn in der höhe angebracht wie der spoiler?
ZitatAlles anzeigenOriginal von K-836
Ach keine Sorge, da passiert nichts, einen TDi hast ja nicht, oder
zwecks Ölwanne.
Bis auf ein paar Kratzer am Spoiler unten, passiert da nichts.
Und wer sieht die den???? Und so einen Spoiler bekommst du schon für 10 EURO bei Ebay, aber dann gleich den V6!!!!
Du musst dir immer denken: Schleif du Hure.
Passt zwar bei dir nicht, aber egal
ich hab aber n tdi
bin doch aber gar nich sooooo tief mit 55
ja, shitte, soll ich denn jetzt rückwärts da rein fahren?!? :]
soweit ich das gehört hab isses aber nur der spoiler vorne
hoffe mal nich dass da was an der ölwanne passiert
jetzt ist endlich mein fahrwerk verbaut und ich komm nirgends mehr gescheit hin ohne aufzusetzen.
beispiel tiefgarage: in dortmund hab ich nen tiefgaragenstellplatz wo ich eben das erste mal mit neu eingebautem fahrwerk reingefahren bin. extra ganz langsam und was war, natürlich geschrubbt unten an der stoßstange.
aber eigentlich dürfte doch nich allzuviel passieren, wenn ich ganz langsam da drüber fahr, oder?
und ich seh halt nich ein auf der straße zu parken, wenn ich n stellplatz in der teifgarage habe und auch dafür bezahle...
ZitatOriginal von JO-18 Golf IV
Ihr habt Waschbenzin zur Nachbearbeitung angeführt, gibt es dabei keine Schäden am Lack??
Meint ihr das ganz normale Haushaltsbenzin, das man auch zum befüllen von Sturmfeuerzeugen nehmen kann??
@JO-18 GolfIV
ich hab spiritus genommen, geht genauso gut damit ab, denk ich mal
und danach 2 mal mit politur drüber. also man sieht keinen großen unterschied, nur wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz genau guckt.
@ sharpshooter
du armer kerl wirst genötigt? :]
man man, hier herrschen zustände
ich werd jetzt erstmal pause machen und gucken was es da so für spielereien gibt und was das dann so kostet und dann mach ich vielleicht noch weiter. aber mein golf gefällt mir eigentlich auch schon so wie er im moment is ganz gut
also ich hab den schriftzug heute entfernt. hab den mit dem fön warm gemacht und dann mit zahnseide vorsichtig dahinter. ging einfach ab, nur waren die kleberreste nich ganz so einfach zu entfernen, aber es geht alles....
:]
ZitatOriginal von SharpShooter
Ich glaube gelesen zu haben das du nur Räder und Fahrwerk willst und dann Schluss ist!
Klar gibt es Kleinigkeiten die man machen kann,jeder hat mal klein angefangen...aber man muß aufpassen aus den vielen Kleinigkeiten werden dann irgendwann doch ganz große Sachen. =)
mag sein dass ich das geschrieben habe, aber was ich damit sagen wollte ist, dass dann vorerst mal schluss ist. mal sehn was mich als nächstes stört und dann anders werden muss....
wahrscheinlich bekomm ich nach dem treffen dann den totalen rappel..... :]
ZitatOriginal von SharpShooter
Ach nee...auf einmal doch? :]
hatte ich jemals irgendwas ausgeschlossen? :]
man kann ja auch kleinigkeiten ändern, die nicht gleich den geldbeutel sprengen....
ZitatOriginal von xl_bernd
Sieht sehr stimmig aus.
xl_bernd
danke fürs kompliment. hab aber noch nich viel dran gemacht ausser neue felgen und n fahrwerk rein....
ach ja und halt den golf schriftzug ab....
aber was nicht ist, kann ja noch werden
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