Beiträge von Shox

    Hallo!


    Seit ein paar Wochen steigt ab und zu die Leerlaufdrehzahl bei meinem 90PS TDI (ALH, 110.000km) auf ca. 1100-1200 U/min an für 1-2min. Und gestern ist nach dem Anlaßen die Vorglühlampe nicht erloschen...hab dann die Zündung ausgemacht und nochmals an und da war es ganz normal (ist 2x passiert). Könnten die beiden Phänomene zusammenhängen...und was wären mögliche Ursachen dafür? Ansonsten schnurte der Wagen bis jetzt wie ein Kätzchen


    Danke für die Antworten!


    Gruß

    Hallo!


    Seid es wieder warm geworden ist, will meine Climatronic nicht richtig kühlen. Sie regelt nicht bis zur eingestellten Temperatur, sonder 4-5°C mehr. Auf LO kühlt sie perfekt. Klima wurde vorrigen Sommer gewartet. Selbstdiagnose OK, Fehlerspeicher ist leer, Verdampfer Temp. nach ein paar km 3°C.


    Hat vieleicht wer Ahnung was das sein könnte??


    Gruß


    Tommy

    Hi! Ich hof´ ihr könnt mir helfen :)


    Hab meinen Wagen mit neuen Eibach-Federn (Wolf concept) tieferlegen lassen. Jetzt wankt der Wagen alle paar 100m sehr stark (vor allem bei Autobahnfahrten). Es wurde auch die Spur neu eingestellt!


    Was könnte das sein? Beschädigt wurde nichts (bzw. ist nichts zu erkennen). Mit den Originalfedern gab´s dieses Phänomen nicht.

    Hallo zusammen!


    Möchte die Fahrgeräusche an den Türen im Innenraum noch etwas mit Noppenschaumstoff dämmen (Bitummen-Matten sind schon drinn). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wo den Schaumstoff am besten anbrigen...an der Türverkleidung (also Noppen nach aussen) oder am Aggregateträger (Noppen nach innen)?


    Danke für Eure Hilfe!