Beiträge von Saray

    Habs mir heute mal angesehen und entschieden das machen zu lassen. War mir doch etwas zu kompliziert. Da ich mein pss9 morgen eingebaut bekomme :D , kann ich das gleich mitmachen lassen.

    Tach zusammen
    Mir ist heute als ich mein Fenster schließen wollte das Fenster in die Tür gefallen ;( und ich wollte euch mal fragen ob euch das auch schon passiert ist und wieviel ihr für die reperatur bezahlt habt.
    Der Typ in der Werkstatt hat auf ca. 100 Euro 8o geschätzt da die Mechanik wohl kaputt ist, aber 100 Euro halt ich für übertieben

    Doch. Hat mich auch sehr gewundert
    Die meinten, dass dasselbe mit dem getriebe passieren würde wie mit den Audi tt beim 24 stunden rennen. Aber einen richtigen Grund haben die mir nicht gesagt, nur das das getriebe überlastet wär und dasselbe beim a3 passieren würde. ?(

    Tach zusammen
    Ich war grade bei nem Bilstein Vertragspartner und wollte mir das pss9 bestellen und da haben mir zwei Mechaniker von vw gesagt das wenn man mehr als 45 mm tiefer geht, geht das Getriebe permanent kaputt. Wisst ihr villeicht mehr?? ?(