Beiträge von Bommeljunior

    ... Dank Dir ... =)
    Na ja ... wenn er geht, dann schon langsam, aber nicht zu langsam (ach ganz komisch eigentlich) ... aber seit Tagen geht nur noch der Turbo-Gang ... wenn ich ganz runter drück geht gar nix - die "normalen" Stufen drüber auch nicht und wenn ich den Turbo laufen lass, in der Mitte den Hebel runter leg, dann bleibt der Wischer mal in der Mitte stehen und mal geht er gaaaaaaaaanz langsam mit ruckeln und so dann evtl. doch bis zum Schluss runter ... ich glaub ich fahr mal zu den Freundlichen ... dat wird hoffentlich nicht zu teuer ?!?!? :rolleyes:


    Wenns "nur" das Gestänge is wärs ja gut ... na mal schaun ...

    Servus @ all .... :]
    ich glaube ich hab das selbe Problem - in der ersten Stufe (Intervall) geht der Wischer 1-2 mal dann passiert nix mehr. Auch die 2. Stufe geht ne Weile und hört dann komplett auf und fängt gar nicht mehr an oder bleibt einfach in der Mitte stehen .. ABER - die 3. Stufe der "TURBO" des Wischens, der geht immer ?!?! Was meint Ihr - ist das auch das Wischergestänge? Also mein Kleiner is jetzt mal 8 Jahr alt - da könnt das schon sein - oder?
    Viele Grüße
    B.J.