Beiträge von Biker236

    Bin momentan meine Stoßstange noch am anpassen.
    Hab voll die Probleme mit meinem Kühlergrill. Der passt jetzt
    auf einmal nicht mehr auf die Stoßstange drauf! Hab fast die selbe
    wie du, nur mit unten noch der Lippe. Sozusagen die Billigversion von
    deiner. Aber die ist jetzt auch einmal zu lang, Auf die originale hat sie noch
    super drauf gepasst

    Hi Leute,


    fahre einen Golf IV, 5 Türer mit originaler Zentralverriegelung Bj. 97
    Habe mir letzten Monat eine Alarmanlage für dieses Auto zugelegt.
    Nun bin ich bei meinem ersten Einbauversuch etwas auf Granit gestoßen!
    Habe bereits herausgefunden, dass das Modul das ich benötige in der Fahrertür sitzt.
    Die Blinkeransteuerung zapfe ich unter dem Lenkrad ab.
    Die wichtigste Frage die sich mir momentan stellt ist, wie ich die Ansteuerung mit den
    Türen vornehme? Muss ich jede Tür anzapfen?


    Danke für eure Antworten.


    Oli

    Nen Kumpel hat die mir übers Internet besorgt!
    Wohne in Lahnstein, das liegt bei Koblenz, gibt es hier in der nähe einen Eton Händler?
    Aha, woran liegt es denn dann? Sind ggf. die internen Sicherungen kaputt?


    Danke schonmal für die vielzähligen Antworten

    Inwiefern meinst du wie der Sub am Amp angeschlossen ist?
    Die Eton wurde mir damals hier im Forum von mehreren Leuten empfohlen für den Velocity Sub.
    Da die Eton auch 2 x 2 Ohm fähig ist, hat man mir gesagt, und ich muss sagen, das ding lief bis dato echt schön.

    Ja hängt am VW Iso Stecker.
    Der Sub bzw. der Amp geht dann wieder an, wenn ich die Anlage aus und dann wieder anschalte. Aber auch nicht immer, ab und zu muss ich dies auch öfters tun.

    Hi,


    angeklemmt ist ein Velocity VW 300 Woofer. Dieser läuft auf 2 * 2 Ohm.
    Der Amp ist ca. 3 Wochen alt.
    Radio habe ich das Blaupunkt LosAngeles MP74.
    Masse ist in Ordnung. Anschlüsse habe ich bereits alle überprüft.

    Es laufen zwei Lüfter, ausserdem habe ich momentan auch beide Fenster offen, die sonst mit Plexiglas zu sind. Tritt auch auf, wenn der Amp noch kalt ist.

    Hi Leute, habe eine Frage an euch,


    habe unter meinem doppelten Boden zwei Amps verbaut.
    Zum einen einen Blaupunkt fürs FS und zum anderen eine Eton PA 1504 für den Sub.
    Seit zwei Wochen passiert es bei mir, das wenn ich etwas lauter drehe, der Sub sich abschaltet,
    und dann auch gar nicht mehr angeht. Wenn ich Strom messe an der Eton, ist dieser voll da.
    Woran könnte das liegen. Anfangs hatte sich die Eton Amp nur abgeschaltet wenn man den Sub überlastet hat, aber sobald man mit der leistung runtergegangen ist, war er wieder da.
    Woran könnte das liegen.


    P.S. Verwende auch ein PowerCap, habe dort konstant 14 - 14,1 V bei laufendem Motor.


    MFG


    Oli

    Hab bis dato noch gar kein Powercap drin!
    Ich benötige ja noch eins.


    Habe eben festgestellt, wenn ich bei meiner anlage etwas lauter mache und die bässe zu hoch sind, dann schaltet sich der sub ab, sobald ich leiser mache, kommt er wieder, liegt das da dran, das der amp zu wenig saft bekommt?

    Hi Leute,


    kurze Frage an euch. Zunächst, habe das selbe Problem wie viele von euch hier auch schon gehabt haben. Mein Frontlicht flackert bei hohen Bässen vom Sub.
    Fahre einen 1,4 l Golf, der ist ja sowieso dafür bekannt.
    Nun erste Frage:


    Meine Anlage:


    Blaupunkt Los Angeles MP 74
    FS: Velocity VPC 172
    Sub: Velocity VW 300
    Amp: Blaupunkt GTA 470
    Amp 2 : Eton PA 1502


    Welchen Cab würdet ihr mit empfehlen, mit wieviel Farad, hab momentan nicht so viel Kohle, deshalb würde ich auch zu etwas günstigerem greifen. Halt nur nicht zu günstig, ich will es nicht zweimal kaufen gehen nachher.
    Wieviel Farad müsste das Cab bei den Komponenten aufweisen?


    Zweite Frage:


    Ist es nicht gefährlich für das Steuergerät wenn man ne zeit lang ohne Cab rumfährt und das Licht die ganze Zeit flackert?


    Danke für die Antworten