Beiträge von MADRAMBO

    Hallo liebe Golf Freunde,


    seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Jubi AUQ 1.8 T Originalzustand die Motorleuchte angeht und nach dem Fehler
    löschen nach ein paar Tagen wieder das gleiche kommt.
    Fehler:
    17544 - Fuel Trim: Bank 1(Add): System too Lean
    P1136 - 35-00 - -


    Der Jubi stand 3 Jahre in der Garage und wurde kein einziges mal bewegt, geschweige denn angelassen.
    Er sprang nachdem Benzin da war sofort an (2. Versuch) und läuft eigentlich ganz normal, bis auf minimale Unruhe.
    Oben genannten Fehler kommt immer wieder.


    Habt ihr Tipps, wo man hier anfangen sollte, damit der Fehler nicht mehr kommt. Hab keine Lust beim Freundlichen
    alle möglichen Teile auf "Verdacht" wechseln zu lassen.


    Danke schonmal.


    Gruß
    MAD

    Jo also wieder zum Thema zurückzuführen,


    seitedem ich das neue SUV drin hab läuft er wien glöckchen, also keine Probleme mehr gehabt nun seit 2 Tagen, auch nciht im Stadtverkehr!


    Ich hoffe das bleibt so, dann hätte icha uch die Lösung des Problems!


    MIt der neuen Leistungsendstufe ist auch nix anders geworden, also seit dem er wieder gelaufen ist, hab deshalb die alte drin, weil auf die neue hab i ja garantie und werd sie evt. verkaufen1


    ach ja, ich konnte mich vorher mit meinem passwort nicht mehr einloggen, dann hab ich neues beantragt und ejtzt sind alel meine daten weg, foto udna lles??? wie gibtsn des???