Beiträge von ballistic

    Hi leute


    ich hab mir vor ungefähr 1 Jahr einen golf IV bj 2001 in jazzblue gekauft und irgendwie kann ich die farbe einfach nicht mehr sehen, vorallem ist das noch nicht einmal eine metallic lackierung...


    Meine frage: wieviel kostet eine komplette lackierung in einer Metallicfarbe( stinknormales rot würde mir gefallen) ungfähr damit ich weiss wass der lackierer verlangen darf ohne dass ich gleich einen herzinfarkt kriege


    bitte um antworten also newbie bin ich da noch nicht so bewandert

    ich hätte zwar auch auf einen massefehler getippt jedoch kann auch sein dass dein blinker relay nicht mehr einwandfrei in Ordnung ist.....
    ausserdem blinkt man ja sehr selten (zumindest ich)g*g* :]

    schon scheisse das mit den bullen aber naja man weiss ja dass die viel zu viel zeit damit verwenden irgendwelche golffahrer zu schickanieren weil sie ja sonst nichts zu tun haben, ist irgendwie genauso mit THC
    da können sie einen auch ziemlich am A.....vorbeigehn!!!


    aber trotzdem man sollte sein Zeug einfach eingetragen haben und fertig...dann gibts keinen geld und punktestress ;)